KunstNet nutzt Cookies. Details.
Versuchung, Vernissage, Rose, Blau, Malerei,

VersuchungVernissagevirtuelleRose

TitelDie Versuchung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand (Spachteltechnik)
Format 70 x 100 cm
Jahr, Ort2004 in Leutkirch
Tags
Info630 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mapa
    Zufallsbild. Klasse gemalt!!!
  • efwe
    efwe
    wolln zueinander kommen koennen aber nicht- irgendwie strebt hier alles nach dragödie der kleine pipmatz hinten will schon gar nicht mehr bleiben und abheben aber auch er bleibt verwachsen -der name dieser blume sei - bitterblatt:-)
  • Markus
    Markus
    @angy: Wieso gefällt dir dieses Bild und die anderen nicht so, obwohl hier deiner Meinung nach genauso wenig "Perspektive" drin ist? Warum gefällt dir das Bild?

    Smilie
  • Markus
    Markus
    *freu*
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ahja, da is ja was blaues *grins*
    sehr schön,gefällt mir gut
    lg angy ;-))
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    he - leute - gibt's bei euch kein blumengeschäft, das blaue rosen verkauft? bei uns schon... (die werden irgendwie eingefärbt). ich mag die absolut, sehr teuer sind sie halt... und diese hier - auf diesem bild - sind denen sehr ähnlich. ich mag blumenbilder...
  • arteP
    gefällt mir
  • Markus
    Markus
    @asachara:
    Ich finde das Bild macht ein bisschen einen betörenden Eindruck, drum heißt es "Die Versuchung"....

    Smilie
  • Markus
    Markus
    Hallo Leute,
    ich glaub Harry Potter gibt's au net wirklich, oder? Was ich damit sagen will ist, dass man ja nicht alles naturgetreu malen muss ;-)... Das freut mich, dass euch meine Euphorie gefällt :-)... Was wollt ihr morgen für ein Bild? Ah, ich weiß! Morgen bekommt ihr ein "grünes" Bild, nämlich "Den Teich", okay? Der wird euch gefallen!

    Schreibt trotzdem weiter fleißig Kommentare *lol*,
    Smilie
  • Mausopardia
    Mausopardia
    aha die versuchung?! - zur blauen stunde äääh rose natürlich ;-))) wohl eher eine unnatürliche "versuchung" kommentare zu entlocken - smilie - aber siehste gelungen - schon wieder einer mehr ;-)))
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    hallo smilie,
    deine euphorie macht dich schon zu einem unikat ;o)
    dein bild wirkt auf mich oberflächlich sehr interessant. schaue ich näher hin, dann definiere ich die blumen im bild als blaue rosen, die es so in der natur nicht gibt. ist das die versuchung?
    gruß,
    asachara
  • trebeM
    hey smilie!