KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Material, TechnikAcryl
Format 17cm x 24cm
Jahr, Ort09/2005
Tags
Kategorien
Info602 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kati
    Kati
    Danke für Deinen Kommentar :-) Ja, Fingermalerei ist interessant und macht sogar Spaß. Ich bin da auch weniger verkrampft, als wie mit nem Pinsel ;o) Gruß Kati
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    gut - fingermalerei ist interessant :-)
    farbaufteilung gefällt mir und da stört mich nix zu helles...
  • Elfriede List
    Elfriede List
    hallo kati, ich denke, die musik, die du beim malen dieses bildes gehört hast, hätte mir auch gefallen!
    ich sehe die 4 elemente, tanzendes feuer, erde(rechts unten) und die luft spiegelt sich im wasser.
    ein bild zum eintauchen!
    liebe grüße, elfi
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut!
    LG Marlene
  • Kati
    Kati
    Danke für Eure Kommentare ;o)

    @der_Araber: Ja, die untere rechte Ecke ist irgendwie zu hell. Ich werde es so lassen, aber vielleicht versuche ich es nochmal in größer ;-) Achja, es ist übrigens kein Blau sondern ein Dunkelgrün ;o)

    @mini: das Bild ist so klein weil ich nur "schnell" meine Gefühle ausdrücken wollte. Ich hab Musik gehört, hatte net viel Zeit, aber es musste raus. Ist übrigens nur mit den Fingern gemalt ...

    Gruß Kati
  • inim
    hallo kati erinnert mich ein bisschen an mich, sehr sxhön gemacht, viel tiefe in deinem bild, ich wünschte es wäre größer,gruss mini
  • Der_Araber
    Der_Araber
    Interessant.
    Du hast das Blau gekonnt genutzt, es bildet einen sehr schönen Kontrast zu den warmen Tönen, lediglich die untere rechte Ecke scheint mir die Stimmung zu stören (jedoch nur subjektives Empfinden).
    Bin gespannt auf weiteres!