KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Hommage

MalereiHommage

  • Von Marco Schwinning hochgeladen

    Wie der Titel schon andeutet, ist das Bild aus der Beschäftigung mit dem Expressionisten Ernst Oldenburg (1914-1992) entstanden. Ist zwar ganz was anderes, da ins Abstrakte gewendet, aber im Ansatz eben doch von seiner Figurenmalerei angeregt.

Titelhommage à EO
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, Ort2003, Oberhausen
Preis Privatbesitz
Tags
Kategorien
Info591 7 1 1 5 von 6 - 12 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lehcsorK
    wunderbar!
  • aeRsneM
    deine Werke gefallen mir richtig gut ... schöne Farb- und Formwahl. 5 Punkte
  • El-Meky
    El-Meky
    der Blaue Hintergrund und deine Farbwahl für die Figur gefallen mir ausgesprochen gut. ! lg
  • imihsas
    toll....
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Deine beiden Bilder sind absolut Top…weiter so…5p
  • arteP
    da, schließe ich mich Peter an, dies gefällt mir ausgesprochen gut. Farblich und form
  • reteP
    Also, Deine Kunst gefällt mir ganz ausgezeichnet! Dieses hier sogar noch etwas besser als der "Versuch eines Lächelns" ;-) 5 Punkte!