KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Wand, Berlin

MalereiabstraktWand

  • Von JA hochgeladen im Album

    Noch nicht ganz fertig, aber auch nicht wirklich unfertig... Manchmal (grad bei den eigenen) dauerts halt ein wenig, aber ich denke ich werde es so lassen... vielleicht ;) Achja, da das Bild hier wieder sehr klein ist für die vielen Feinheiten, hier wieder ne grosse version mit verschieden ansichten der details: https://www.hanfjournal.de/temp/wand_in_berlin_big.jpg

Titeleine Wand in Berlin...
Material, TechnikWandfarbe via Pinsel direkt auf Wand
Format gross
Jahr, Ort2004, Berlin
Preis nicht verkäuflich...
Tags
Kategorien
Info801 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silke
    Silke
    Besonders der rote Bereich mit dem Taucher gefällt mir richtig gut.
    LG Silke
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Sehr effektvoll, gefällt mir
    LG Marlene
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    das finde ich gut - wenn man seine wandmalerei selbst gestalten kann. das muster hat sicher eine sehr gute wirkung - hängt aber wohl auch vom rest des raums ab. die farbauswahl gefällt mir nicht so sehr (dieser gelb-oder ockerton).
  • sersisa
    sersisa
    mir gefällt die wand sehr gut