KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Portal

abstraktMalerei

TitelDas Portal
Material, TechnikAcryl-Binder
Format 33x45cm
Jahr, Ort2005 Pretzfeld
Preis 250 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1081 26 2 3 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • niraK
    sehr warm, sehr klar. ich liebe diese abstrakte malerei sehr
  • lastunicorn
    lastunicorn
    Hallo Thomez,
    ich finde, du hast den Titel genial getroffen.Sehr gute Farbwahl, der Hintergrund kommt wirklich super zur Geltung.Übrigens das Blau ist perfekt.
    Lieben Gruß, lastunicorn
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ich finde die farben auch klasse.
    lg, mivo
  • anajtaT
    Warme Farben und Formen auch der Titel ist passend gewählt, super!!!Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • raksO
    Klasse Arbeit !!!
    Oskar
  • ykcotS
    spannend !!! und eine sehr gute farbpalette... gefällt mir sehr gut... lg...rolf
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Wunderschön und sehr gut, gefällt mir echt gut
    alles Liebe
    Mercedes
  • Rainer
    Rainer
    Vielen, vielen Dank... Euch allen!!!!
    Fühle mich sehr geehrt...
    Lg.,Thomez
  • ppeS
    Vielschichtig, anregend, stimmig und auch schön. :-)))
    LG Sepp
  • kiluga
    kiluga
    wow, bin hin und weg, eine wahsinige farbgewalt und tiefe....feurig , warm und dieser glanz .. schon sehr stark..lädt zum inspireien ein und träumen.
  • rekcator
    vielleicht könnte man ja tauschen dann brauchen wir nicht jahhhhhre sparen? :-)))
    ok per pn ja..die hp
  • Rainer
    Rainer
    Danke Fake!!! Das ehrt mich... wenn ich mal Kohle hab, werd ich mir welche von dir leisten ;-)
    Ist echt ganz lieb von Dir!!!
    Geb mir endlich mal die Adresse von deiner Homepage!
    Lg., Thomez
  • rekcator
    diese art bilder würd ich unbedingt edel rahmen
    ein schöner schmaler metallrahmen und ein grosses passepartout...so würde es am besten wirken
    meine meinung
    die grösse find ich daher genau richtig

    also wenn ich mal wieder 4 bilder von mir verkauft hab
    dann leiste ich mir 2 von dir
    :-)) dieses hier merk dir schonmal vor...ist jetzt bestellt
  • zneL
    .
  • inim
    hallo rainer, wieder ein schönes bild, prbiers mal größer, wetten, das kommt viel besser zur geltung, glaub mir, und dir machts auch viel mehr spaß, du kannst es doch.. gruss mini
  • s_anna
    Wunderbare Stimmung!
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Warme Farben und die Bildtiefe ist wieder fantastisch!
    LG Marlene
  • Rainer
    Rainer
    Hey fake ;-).... das find ich schön, das du gleich soooo zum träumen bei dem Bild anfängst... Danke Dir
    Grüßis Thomez
  • rekcator
    ich seh wie immer italien
    ein altes haus hoch oben , dies hier stellt die dachterrasse dar
    zeit: 19 uhr, ein oktobertag...die sonne geht grad unter und taucht die alten terracottasteine in warmes licht
    das mauerwerk strahlt wärme ab
    träum...
  • tuhsediwhtuom
    gute frage:)))
    was man nicht so für assoziationen im kopf hat
  • Rainer
    Rainer
    Ach sooo.... und warum ist es ein Mann???
    Thomez
  • Rainer
    Rainer
    Danke Andrea.... bin aber auch ein großer Fan von dir! Außer die Blumen mag ich nicht so...
    Lg. Thomez
  • tuhsediwhtuom
    :)
    ehrlich gesagt sehe ich den mann auch nur in der kleinen vorschau.(die blaue fläche links)
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    dein portal ist ein tolles abstraktes bild! nicht sehr häufig gefällt mir abstrakte malerei. dieses bild finde ich farblich sehr gut und auch die geometrischen flächen drin gefallen mir sehr. endlich nicht nur ein wirres gekritzel oder gepatze... und überhaupt - was sich da im hintergrund deines gemäldes alles abspielt...
  • Rainer
    Rainer
    :-) ... ob es ein Mann ist... Haupsache da gibt es ein Portal... danke Dir
    Lg. Thomez
  • tuhsediwhtuom
    Klasse! ich sehe einen mann weglaufen,richtung portal.:)