KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schmuck, Dekoration, Bemalte stühle, Bemalte möbel, Acrylmalerei, Design

Schmuckkästchendekobemalte möbelbemalte stühle

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen

    Auftragsarbeit - alte Zigarrenkiste umfunktioniert
    Acrylmalerei mit Wischtechnik

TitelSchmuckkästchen
Material, Technikacryl, klarlack
Format 30 cm x 15 cm x 6 cm
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info2153 20 5 4.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    schöne Schmuckschatulle...
  • Gast , 13
    das hat Stil....ganz wunderbar!
  • reichklein
    reichklein
    Vielen Dank für eure lieben kommentare
    frohes schaffen wünscht reichklein
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Super Tolles Kästchen, Frau gefääääällt!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    deine arbeiten sind immer große klasse! Liebe Grüsse, Ira
  • Gast , 10
    Sehr stylisch und peppig!
  • reichklein
    reichklein
    nu kipp mir ma nich gleich aus den latschen hermann, ist doch ein auftrag gewesen, sowas muss sein, wenn man nicht verhungern will :-)) Danke meine Mo
  • Gast , 9
    oje.
  • Gast , 8
    klasse!
  • reichklein
    reichklein
    freut mich valeri und fraktalist
    LG
  • Gast , 7
    Hallo reichklein !!!
    Ein aussergewöhnliches Schmuckkästchen !! Echt Toll !!
    MlG Rüdiger
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
  • reichklein
    reichklein
    vera, das sind fingerringe, jeweils mit einem A und einem L als anfangsbuchstaben der schwestern, also hier schenkt ein mädchen ihrer schwester, diese schatulle. vorgabe war: Jurastudentin, nicht romantisch, nicht albern, klare schmuckform, bevorzugt gerade lila und die schwesternverbundenheit soll zum ausdruck kommen, mann hab ich mich schwer getan, meine birne war voll blödsinn und schwarzer humor und romantisch war ich auch, also voll unpassender auftragsmaler....na ich hoffe, es gefällt! Danke vera und svetoslava
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    wundeschönes Schmuckkästchen
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    doch ist gut geworden. Sind das unten blaue Ohrringe?
  • reichklein
    reichklein
    naja,,geht so. auftragsarbeiten sind immer schwierig für mich, vor allem, wenn es einschränkungen gibt...aber dank dir sehr..
  • Limone
    Limone
    Lässt gleich einen Schatz darin vermuten - tolle Idee!
    LG Limone
  • reichklein
    reichklein
    danke schimmel, für deine aufmunternden worte :-)) die maus ist drin!!! LG
  • schimmel
    ... na wenn das nicht elegant ist :-)!!! Außerdem sehr edel! Die Schatulle sieht super aus! Mal etwas anderes aus Reichkleins Pinsel... Aber: wo ist die Maus???