Zeichnungen

  • Von hochgeladen am 29.10.2011

    ..Wochen Zwangspause wieder ein Einstieg in das versuchsweise Praktische umsetzen vereinzelter Denkweisen...

Titel nach 3...
Tags
    Kategorien
    Info 1158 6 2 1.8 von 6 - 12 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      Danke erstmal Günter!
      -Der wollte damit nichts weiteres mitteilen..Natürlich ging mir sehr viel durch den Kopf dabei..und es gibt zu jedem Bild eine Art Geschichte; nichts geschieht ja Grundlos...
      Aber für derartige Offenbarungen ist ein Forum dann doch zu fremd-artig.;)
    • reichklein
      wäre auch mal interessant, deine denkweise zu dem bild zu sehen...also was wollte der künstler damit sagen???
    • reichklein
      naja es sind die augen, so voll traurigkeit, erinnern mich immer an depressive menschen. sicher hast du recht, durch meine efahrungen mit dem umgang bin ich vorbelastet....
    • Günter
      Angst sehe ich da aber auch. Wovor ist da eher egal. Sehr überzeugend!
    • absurd-real
      Von welchen Schub sprichst du? Ich vermute dein Bild was du dir machst, siehst du zu sehr durch die Augen deines Bekannten(...)...You know?! Danke für den Kommi! ;)
    • reichklein
      kann man es als auftauchen nach drei wochen werten?? die zurückliegenden strapazen sind ihr anzusehen und die angst vor dem nächsten schub auch...


    Bisher: 567.297 Kunstwerke,  2.042.821 Kommentare,  448.239.425 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ nach 3...‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.