KunstNet nutzt Cookies. Details.
Teich, Grün, Vernissage, Seerosen, Wasser, Schilf

TeichGrünVernissagevirtuelle

TitelDer Teich
Material, TechnikAcryl auf Holz (Spachteltechnik)
Format 70 x 100 cm
Jahr, Ort2005 in Leutkirch
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1376 21
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trebeM
    ZITAT: "Hey Leute, das ist der Teich den ich euch versprochen habe! Wie findet ihr ihn?"

    willste ne ehrliche antwort?
  • efwe
    efwe
    klappe die zweite ;-D
  • trebeM
    lern mit kritik umgehen smilie.
    grade bei solchen bildern ist das nicht unwichtig.
    der preis ist ein zeichen von selbstüberschätzung?
  • Markus
    Markus
    @guini: Bevor du nochmal was schlechtes sagst, solltest du erstmal malen lernen. Deine "Kusntwerke" bestehen aus ein paar hingekritzelten Strichen. Außerdem, muss man denn so malen, wie jeder es tut? Das ist ein eigener Stil, und jeder, der die Bilder bisher gesehen hat, hat sie gelobt. Es ist komisch, dass sie hier von allen schlecht gemacht werden. Seid ihr neidisch oder was? Aschara gefallen die Bilder wie ich bemerkt habe ;-). Jetzt kritisiert die Bilder doch nicht nach euren Stilen, sondern wie die Farben und das Motif auf euch wirken...
    @guini (nochmals): Also, 1. strahlen deien Bilder NULL Lebendigkeit aus, und Zweitens strahlen die Farben dieser Bilder hier nur so von Lebendigkeit und Wärme!!!!

    Smilie
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    jo ;-))
  • tuhsediwhtuom
    am besten ist wirklich der preis!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    siehst du smilie, meine meinung teilen auch viele andere, die auch nicht wenig von kunst verstehen! das bild ist wirklich flach. deine schwiegermutter beherrscht offensichtlich weder perspektive noch, wie man vor- und hintergrund gestaltet und dem bild somit leben gibt.
  • Markus
    Markus
    Okay @moni, dann schau doch glei mal des andere Bild an ;-)...
    Vll kann ich dann auf lob hoffen :-D!

    Smilie
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hör ma agent markus von künstlerin gerda, du willst lob von mir??? – für dich kann ich aber net anfangen zu schwindeln - vielleicht kommts ja noch– nicht die hoffnung aufgeben!
    ;-)))
  • Markus
    Markus
    Hey angy, kein Problem ;-)! Ich bin ja dankbar für eure Kritik, ich wollt nur nochmals die Fakten betonen, wie das ild ine cht ausschaut. Nicht falsch verstehen ;-)...

    VlG,
    Smilie
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Hey (weil ich das so mag *grins*)
    smilie,
    bitte nicht falsch verstehen, und
    deinen kunstverständigen Bürgermeister in Ehren,
    zum einen kann man hier nur das beurteilen, was
    man sieht,
    und ich denke jeder hier bemüht sich auch alles
    mit zu erfassen,
    weil jeder hier weiß, daß manche bilder bei einer
    noch so guten fotografie dem original nie wirklich
    gleichwertig ist,
    und bei allem guten wollen, nutzt mir das hineindenken
    einer struktur bei diesem bild nichts, sorry
    bin nur ehrlich
    lg angy ;-))
  • Markus
    Markus
    Kommunalwahlen sind erst wieder 2007! Der Rahmen ist golden, ja, aber nicht aus Gold! Trotzdem war der Rahmen recht teuer!

    Smilie
  • ppeS
    Der Bürgermeister will ja auch wieder gewählt werden. ;-) Ist der Rahmen aus Gold?
  • Markus
    Markus
    Hey Leute,
    also ich glaub ich muss nochmals betonen, dass die Bilder mit Psachteltechnik gemacht worden sind, d.h. die Bilder ham richtige Strukturen und Unebenheiten. Auf den Fotos kommt das eben nicht so raus. In Wirklichkeit schauen die Bilder noch besser aus, hat haben mir heut zwei Leute (darunter der Bürgermeister) bestätigt, da sie die Bilder sowohl digital als auch in Wirklichkeit gesehen Haben!

    Liebe Grüße,
    Smilie
  • Markus
    Markus
    @ewfe: War ja nur Spaß! Und dankeschön :-D!

    VlG,
    Smilie
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hmm, ehrlich? ja sicher doch,oder
    gefällt mir nicht so sehr, da fehlt was,
    ein flaches bild, kein highlight;
    der preis? ooops
    sorry
    lg angy ;-))
  • efwe
    efwe
    hallo :-) komm bitte klar mit kritik-s is ja peinlich-
    bedanken kannst du dich bei moni ;-) und-alles gute zu deiner ausstellung!
  • Markus
    Markus
    @moni: So, ich bin jetz beleidigt weil du nie was positives sagst :-)...

    @alle anderen: Dankeschön!!!!1 *freu*! Heute hat die errste Ausstellung begonnen!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    "grünbläulichwässrigeckig" und ein frosch hätte ich auch noch gerne gesehen! oder irgendein farbtupfer - so ist es leeeeeeer ;-)))
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Ist dir gut gelungen
    LG marlene
  • inim
    hallo markus, gefällt mir sehr verträumt,die farben find ich auch schön,gruss mini