KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Gemälde, Arrangement, Malerei

PaintingArrangementLandschaft

  • Von paintworld hochgeladen im Album

    Einer geht in die Natur

Titel"Sommerlandschaft bei Sondershausen"
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 x 70
Jahr, Ort1996
Tags
Kategorien
Info2084 14 8 4 4.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • moniline
    Super, diesen Weg würde ich auch gerne gehen.
    LG Kurt

    Bin ich schon :-)
    Den Weg kenn ich sehr gut, habe einen Liedertext gemacht, wo er drin vorkommt: .... am Bahndamm rosen blüh`n.........

    Ist super gemalt, sieht aus, wie meoin Foto.
  • moniline
    Oh, wunderschön, das hätt ich gern - ich weiß genau, wo das ist.
  • Agnes
    Agnes
    man hat das Gefühl selbst auf dem Weg zu spazieren, große Klasse*********lg Agnes♥
  • normal
    normal
    sehr schön*g
  • Michael Bäcker
    Michael Bäcker
    Sehr schönes Bild. Weckt sofort Sommergefühle :-)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    O ja Andreas in dem rechten Busch sehe ich einen Hundenkopf und links schaut auch ein Tier raus:-)
  • timber
    timber
    Das ist gut!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Schließe mich den anderen an.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ein schoenes sommerbild-- auch gut gemacht-- mir gefällt die farbenpracht und die gute abstimmung gr.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Hatte ich erst weggeklickt, dann ein zweites mal aufgerufen und gemerkt, dass doch was drinsteckt. Was, weiß ich nicht, vlt. der Busch vorne rechts und die dunklen Stellen in den Gebüschen vorne rechts und links.. die kleinen Blumen rechts.. viele Details.
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    wunderschön
  • Art He
    sehr schön umgesetzt.
  • Georg-Kurt Müller
    Georg-Kurt Müller
    Super, diesen Weg würde ich auch gerne gehen.
    LG Kurt
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Landschaft!