Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ölmalerei, Portrait, Gemälde, Malerei, Gesicht

PaintingÖlPortrait

  • Avatar
    Von Johndell hochgeladen am 02.11.2011

    Alter mann, Öl, Painting, portrait, Lasur,

TitelGesicht des Krieges
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info3946 100 26 3 4.3 von 6 - 32 Stimmen
  • 100 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 23
    !!!
  • yasmina
    yasmina
    waw sehr schön !
  • Gast , 19
    welches leiden?
    das am alter?
  • anita
    anita
    ein Foto könnte das Leid dieses Mannes nicht realistischer und/oder besser widergeben - Respekt!!
  • Gast , 23
    hervorragende arbeiten!!!
    schieb..
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Wahnsinnig toll
  • doroty
    doroty
    tolle Bilder..........
  • Gast , 20
    Das sieht Toll aus,du kannst sehr gut malen,aber,in deiner stelle werde ich den Titel ändern...
  • Gast , 19
    wasder selbsterstellte turban..ja der machte bestimmt viel arbeit ..aber macht das irgendwas besser?...
    würerzeugt nur ne unötige nostalgie...
  • Gast , 19
    jaok mr john dell du gibst dich also geschlagen? schade... das du es nicht mal versucht hat mit irgendeinem argument....
    es lässt tief blicken wie man so sagt :-)
    wa
  • Johndell
    Johndell
    dh in diesem kontext: jemand der nur nen foto oder das gemälde eines anderen nachmalt
    jo die wahrheit kann bitter sein
    i'm so sorry


    Zu Deiner Info, ich bin unteranderem CGI Artist und arbeite mit diversen 3D Programmen und kann unabhängig von Fotos Renderings herstellen die zur Vorlage dienen könnten :D Wenn du nicht weiß was das ist, Google einfach mal.

    Wenn du mir nicht glaubst, der Turban ist mit der clothilde Funktion entstanden von Cinema 4D, das Modeling ist eine Polygon to Polygon mit einer Mash Mapping im Uv Editer von Bodypaintentstanden. Die Shader in Vray konvertiert und mit Vray extern gerendert. Das ist die Wahrheit. Und all diese Begriffe kannst du gern nach Google. So, nun kannst mich mal :D
    Ich stell dich auf die Ignoriere Liste.
  • Gast , 19
    noch simpler: ein musiker kann ne guten song auch aufm keyboard vom flohmarkt umsetzen capice? ne
  • Gast , 19
    mein gott junge
    du hast kein einziges argument und unterstellst mir ausflüchte?
    du pampst nur rum wie ein 14 jähriger und fragst mich ob ferien sind??
    au weiha

    die stones sind sind seit wohl 40 jahren musikalisch tot bestimmt sehr gute musiker
    aber andere bands die weniger konnten(technik) waren in dem weniger was sie konnten
    einfach besser..capice

    natürlich ist ne schwache stones platte noch immer besser als ne cover band
    dh in diesem kontext: jemand der nur nen foto oder das gemälde eines anderen nachmalt
    jo die wahrheit kann bitter sein
    i'm so sorry
  • Johndell
    Johndell
    Boah, jetzt suchst du irgend welche Alben heraus von Clapton, der typ war doch nicht mein Beispiel gewesen. soll ich jetzt nach schlechte Punkrock Bands suchen ? Und was kann ich dafür das er mal ein schlechtes Album hatte ? (Taktik der Ausflüchte)

    Ja genau, ich muss hingucken lernen sagte der Blinde... Welch Argumentation Stratege du doch bist :D

    AAhrrrrrr, ich muss mir schon auf die Zunge beißen.... aber du gibst mir immer traumhafte Flanken :D

    Sagmal sind gerade Ferien oder so ?
  • Gast , 19
    wenn du jemanden treffen willst lieber john musst du schon mal hingucken lernen..
    so haust du dich nur selber :-)
  • Gast , 19
    die clapton fans würden aber nicht lospampen wenn sie nicht spüren würden das etwasan der krtik am am 20igsten überproduzierten langweiligen studio album drann ist :-)
    s
  • Johndell
    Johndell
    Und was macht man, wenn einem Clapton nicht gefällt ? Bestimmt nicht in ein Fan Forum gehen um dort mit endlichen Kommentaren die Fans zu belehren und zu beleidigen :) man ignoriert ihn... Leben und leben lassen. Und da ich Rockfan bin, und einen Fabel für Akkorde und harten Riffs habe. Kann ich nur sagen, das die Musik reduziert arbeitet, sie können aus wenig mehr machen, was ja nicht heißt das sie es nicht können. Auch die mussten lange dafür üben um die Essenzen gezielter einzusetzen und diese auf wenige Akkorden zu reduzieren. Man kann aber nichts reduzieren, was nie an Erfahrung da war.

    Man kann es mit einem Feld von Blumen betrachten. man muss tausende Blume züchten, um die eine Blume zu gewinnen. Du stellt nur einen Topf hin, und das was raus kommt ist schon das eine, das Ultimative, das geniale. Das meinte ich mit"du machst es dir zu einfach" :P

    So, du wolltest ja noch eine backpfeife habe :D
  • Gast , 15
    ist er ja garnicht............du läßt ja nicht locker:-((((((
  • Gast , 19
    mei seufz:.mr john warum so verbiestert dumpfbackig? in der tat ne punkband mit wenigen akkorden kann mir besser gefallen als das xte eric clapton album...so..


    is da noch irgendwas relevantes..in deinem geschwalle...hm...fehlendes gefühl für farbe oder harmonie,,aus einem bild herzleiten...ist das fair? macht das sinn? eben...
    so...

    deine lieblingsleier wem dein bild nicht so ganz taugt...
    ist nur neidisch auf dein grossartiges technisches können..ok hatten wir schon..
    hm

    so und das sich hier user gegenseitig pushen das ist wirklich nichts neues---
    das ist in allen communtie so..das altbekannte lobst du mich dann lob ich dich
    spiel...halt über die maßen öde...

    was aber wieder mal deutlich wird: die gleichförmigen unaufrichtigen
    kuschelphrasen machen auch nicht glücklich zu sehen an der empörung
    über ein bischen ehrliche kritik..

    wenn du sachon antwortest dann gib dir bitte mühe
    vergiss deine gekränktheit + versuchs mal mit argumenten

    Reiser hat keine favoriten angegben:-)
    sos
  • Johndell
    Johndell
    sieht du, du argumentierst nur für dich. Jetzt bin ich der Blöde, weil du keine Umsetzung hast, kein Gefühl für Farben, Harmonie und alles, nur einen Finger mit einem Kopf drauf als die geniale Idee. Steig doch ins Musikgeschäft ein, nehme ein paar furz töne auf, klatsch in die Hände dabei und verkaufe es als einmalige Idee :D
    Oder kauf dir ein paar Glocken, hängen sie dir an deine genitalen und werde Glocken Tänzer, so was gab s auch noch nicht. Du machst es dir alles ziemlich einfach, denkst dir was aus, meinst" die Idee zählt, scheiß auf
    Umsetzung... " Nimmst dir das recht heraus, andere in ihren Stärken zu kritisieren, um deine schwächen und das nichts Können als das Ultimative darzustellen.
    Ich sag ja, du tickst nun mal so, deine Taktik war schon von vorne rein ersichtlich, und ich bekommen an Hand deiner Argumentation immer diese Bestätigung.

    Genau so wie du mir und anderen unterstellst, das wir uns gegenseitig schieben würden, weil wir ja alle Kumpels sind. Aber weh man unterstellt dir so was, dann ist was los was. Aber klar, ich weiß zwar nicht wer dir das recht dazu gab, aber du darfst das natürlich. Allen was unterstellen nur dir nicht, bist ja das Genie mit Durchblick :D

    Für mich hat sich die Diskussion hier erledigt, danke sie warst ein tolles Publikum gewesen :D
  • Gast , 19
    ja mei john ein bild nicht gut finden ist immer ok..aber mit der art wies gemacht ist zu .argumentieren ist halt einfach reichlich deppert
    wenn ein cartoon nicht zum lachen animiert änderts auch nix drann
    wenn jemand 3 tage zeichnet oder in öl malt
    aber das weis eigentlich jeder---
    so etwas wie eine idee zu entwicklen ja das täte
    hier eh den allermeisten mal gut
  • Johndell
    Johndell
    Ja Reiser, anderen Wasser Predigen aber selbst Wein trinken wollen -.- für wutbürger Und du willst andere belehren in Sachen Kritikfähigkeit... Du Kopierst Bilder und setzt sie ein wenig zusammen, ein kopf rauf und fertig. Wenn ich mich anderer Kritik annehme, schau ich auch immer bei demjenigen rein, von wem diese auch kommt.
  • Gast , 19
    AUPPER DUPPER TOLLES BILD JUBELLLL :-)
  • Gast , 19
    jojo j..dell so sieht gelassenheit aus...weiha...bist schon ne nummer:-)
  • Gast , 19
    so wie du deine kumpels schiebst *gähn*



    Und so wie du mit Deinem Kumpels andere mobben möchtest…. *gähn* Ich kenne Moni gar nicht, sie mag einfach die Bilder. Im Gegensatz zu dir und deinem Kumpel habt ihr eine größere Kontaktpflege zu einander. Also denk mal drüber nach… der Neid quillt ja förmlich aus den Kommentaren heraus, dass du jedem der meine Bilder Lobt eine engere Freundschaft zu mir unterstellen musst. Nein, du und dein Herrmann, ihr seid dicke Kumpels. Das ist echt mal Flach von dir.

    Und zweitens. Weißt du was wirklich Langeweile bedeutet, Reiser? Wenn man etwas weder kritisieren möchte noch loben möchte, es einfach ignoriert. So wie es bei deinen Bilder nun mal der Fall ist wenn man sich da umschaut. Daher kann ich auch deinen Frust verstehen, das meine Bilder 10 mal geschoben wurden, und deine eben nicht.


  • Gast , 19
    so wie du deine kumpels schiebst *gähn*



    Und so wie du mit Deinem Kumpels andere mobben möchtest…. *gähn* Ich kenne Moni gar nicht, sie mag einfach die Bilder. Im Gegensatz zu dir und deinem Kumpel habt ihr eine größere Kontaktpflege zu einander. Also denk mal drüber nach… der Neid quillt ja förmlich aus den Kommentaren heraus, dass du jedem der meine Bilder Lobt eine engere Freundschaft zu mir unterstellen musst. Nein, du und dein Herrmann, ihr seid dicke Kumpels. Das ist echt mal Flach von dir.

    Und zweitens. Weißt du was wirklich Langeweile bedeutet, Reiser? Wenn man etwas weder kritisieren möchte noch loben möchte, es einfach ignoriert. So wie es bei deinen Bilder nun mal der Fall ist wenn man sich da umschaut. Daher kann ich auch deinen Frust verstehen, das meine Bilder 10 mal geschoben wurden, und deine eben nicht.


  • Johndell
    Johndell
    wenn deine sachen sooo
    gut ankommen was jucken da einzwei dies net so toll finden?.


    Mich Juckt es doch nicht, habe ich mich darüber geärgert? der einzige der sich Momenten ärgert bist du. Also was ärgert dich es, das es mich nicht Ärgert? Du bist eben voller Frust, findest das System scheiße was nicht zu deinen Gunsten läuft, findest die Kommentare scheiße… Du ärgerst dich ganz schön. Du hast 26 Kommentare hier hinterlassen, und meinst mit den anderen wäre was nicht in Ordnung:D Soviel Kommentare habe ich nicht mal insgesamt im KN an andere Bilder verteilt… you make my day :D

  • Gast , 15
    mh.....:-))
  • Gast , 19
    geh schlafen.,,wenn du in deiner verwirrung noch dein bett findest moni
  • Gast , 15
    das wünscht der patient seinem doktor:-))))) also johndell, du mußt reiser jetzt endlich über unser verhältnis aufklären, er grämt sich sonst:-)))))
  • Gast , 19
    GUTE BESSERUNG!!!!***ohne ironie****
  • Gast , 19
    junge du bist ja total duchgeknallt--- du hast ja keine ahnung was das ei unter meien bilder schrieb...nur war das nie sehr ernst zu nehmen da launenhaft..egal...wenn deine sachen sooo
    gut ankommen was jucken da einzwei dies net so toll finden?.
  • Johndell
    Johndell
    Und zur Info anderer: Reiser und Herrmann gehen durch Dick und Dünn hier im Forum, und wenn der eine mal nicht weiter weiß, eilt der andere zu Hilfe. Im Forum mochte der Reiser mich nicht so, und Herrmann war anfangs ein wenig schüchtern, später taute er da doch etwas mehr auf. Wenn ihr also mal für eure Party einen Gag haben möchtet, dann ruft die beiden an, legt eine vernünftige troll Mahlzeit aus und auch sie werden auf eurer Party tanzen:D Bald auch für dein Handy, der fluchende Herrmann im blauen Ei.
  • Gast , 19
    nur das sich user hier gegenseitig pushen mit schieben + positiv bewerten ..sorry...
    werf mal nen blick auf die starseite....ich finds recht erbärmlich zu lesen...aber der betreiber hält an dem system fest
  • Gast , 19
    + wenns deinem ego guttut bitte lieber john dell dann glaub nur das ich oder sonstwer deine grossartiges abmaltalent bewundert..das ist zynisch aber wenns dem karma aller beteiligten
    dient nur zu...
  • Gast , 19
    ich hab hier keine kumpels weil hier mir leider recht wenig gefällt + das ist kein zufall.....
    ich hab vom statement des weicheis nur einiges an depperter polemik abgezogen..
    ja + etwas an fundierter kritik seinerseits bleibt
  • Gast , 19
    lieber john was hab ich dir getan?
  • Johndell
    Johndell
    so wie du deine kumpels schiebst *gähn*


    Und so wie du mit Deinem Kumpels andere mobben möchtest…. *gähn* Ich kenne Moni gar nicht, sie mag einfach die Bilder. Im Gegensatz zu dir und deinem Kumpel habt ihr eine größere Kontaktpflege zu einander. Also denk mal drüber nach… der Neid quillt ja förmlich aus den Kommentaren heraus, dass du jedem der meine Bilder Lobt eine engere Freundschaft zu mir unterstellen musst. Nein, du und dein Herrmann, ihr seid dicke Kumpels. Das ist echt mal Flach von dir.

    Und zweitens. Weißt du was wirklich Langeweile bedeutet, Reiser? Wenn man etwas weder kritisieren möchte noch loben möchte, es einfach ignoriert. So wie es bei deinen Bilder nun mal der Fall ist wenn man sich da umschaut. Daher kann ich auch deinen Frust verstehen, das meine Bilder 10 mal geschoben wurden, und deine eben nicht.


  • Gast , 19
    revanchieren die sich nicht schnell genug? sowas von böse aber auch :-)
  • Gast , 19
    ahm was stimmt denn nicht moni? langweilt das dauernde *aussagestark!* reinkopieren unter den
    ähm meisterwerken deiner kumpels?
  • Gast , 15
    und fäkalsprache von hermann.....das übliche....und schluß!!!
  • Gast , 15
    von dem kram, den du reinsetzt hast du wenig selbst gemalt...
  • Gast , 19
    aaber motive klauen und sich übers lob freuen is schon selten...ja was ist das?
  • Gast , 19
    du pisst dich nur fortwärend an....+ merkst es nicht mal---
  • Gast , 15
    reiser, deine bilder haben die aussagekraft einer ausgequetschten zitrone, bis auf ein paar, guckt sich die keiner an!
  • Gast , 19
    und dumme meinen immer alle wären so wie sie
  • Gast , 19
    dumme leute müssen dummes immer wiederholen
  • Gast , 15
    ich sagte doch schon reiser, dein beliebtheitgrad ist spektakulär:-))))
  • Gast , 19
    so wie du deine kumpels schiebst *gähn*
  • Gast , 15
    johndell, hast du schon bemerkt, daß das blaue ei und konsorten sich immer nur gegenseitig schieben, weil es sonst kein anderer tut?..:-)))))) schieb!!!
  • Gast , 18
    geiles bild....ende!!!!!!!!


    Jou Vatterchen. Aber verschluck dich nicht an der Currywurst.
  • timber
    timber
    geiles bild....ende!!!!!!!!
  • Johndell
    Johndell
    Oh Troll oh troll komme vor bei, bleib doch, es ist noch nicht vorbei. Hasse mich, verachte mich, das ist mich freu. Mein Bild ist nicht das Blaue vom Ei. ja, das lockt ihn herbei. Gibt ihm Speis und Trank, und er bleibt dabei.
    Hermann von Klöten, lass es doch noch mal Flöten :)
  • Gast , 19
    ach das übliche nachgeblubber..liest a eh keiner mehr= für den arsch
    machs gut schnullerbacke:-)
  • Gast , 18

    Lieber Reiser, ok, noch ein Wort dazu:
    Solange du den ollen Goya bemühst, um die heutige Rolle des Mediums für die Kuhnscht flachzulegen, wirst du immer ein vermaledeiter, ewig verdammter, überall behaarter Hobbywünstler bleiben - das hat mir das blaue Eier-Orakel in mein zartes Öhrchen gerülpst :))

    Und hau mir ab mit *weiser orient*, äy.

    Hihi,
    Hermann
  • Gast , 19
    ich sagte ja *weiser orient* als titel die kommentare wären ähnlich begeistert gewesen
  • Gast , 19
    okok...das bild wird dem titel nicht gerecht...
    aber warum dem herrn john dell gleich wieder alles mögliche untzerstellen
  • Gast , 18
    hahahaaaaa...willst du damit im ernst sagen die malerei sei für das thema krieg dermaßen ungeignet? schon mal goya geguckt? bei
    m googeln gleich mal auch nach projektion suchen...


    "malerei sei für das thema krieg dermaßen ungeignet?"
    Auch das habe ich nicht gesagt, sondern wie hier die Malerei warum angewandt wurde. Goya? Dieses Bild? Schlumpfhausen? Marmeladenbrötchen? Ich gebs auf.
    :)
  • Gast , 19
    hahahaaaaa...willst du damit im ernst sagen die malerei sei für das thema krieg dermaßen ungeignet? schon mal goya geguckt? bei
    m googeln gleich mal auch nach projektion suchen...
  • Gast , 18

    nochmal das ei sagte indirekt: nur wer Krieg= leid/tod und zerstörung am eigenen leib erlebte
    darf es thematisieren...

    So ein Quatsch. Es geht um Rolle des Mediums für den Inhalt - die Wahl des Mediums bestimmt eben mit, ob es ein gelungenes oder ein nicht gelungenes Bild ist. Die Wahl des Mediums Malerei wird dem Thema wie hier dargestellt nicht gerecht sondern gerät zu einer peinlichen Selbstdarstellung, die selbstredend sowas von erlaubt ist - aber Hallo! Ihr dürft im Namen der Kunstfreiheit soviel schlechtes Zeugs produzieren, bis euch der Hobbykeller durchkracht :)) Mehr hab ich nicht gesagt. :)
    Tschüssi,
    Hermann
  • Gast , 19
    und dem stimme ich halt so nicht zu...

    übrigen
  • Gast , 19
    das is mir etwas zu platt aber auch ein anderes thema:

    nochmal das ei sagte indirekt: nur wer Krieg= leid/tod und zerstörung am eigenen leib erlebte
    darf es thematisieren...
  • Gretel
    Gretel
    warum lasst Ihr das Bild nicht einfach auf Euch wirken? Jede/r Maler/in kann doch das darstellen, was er will, dem/r Betrachter/in steht es durchaus auch zu, etwas anderes darin zu sehen. Das Bild ist grandios und darum geht es, nicht um einen Titel!!!
  • Johndell
    Johndell
    Nö, ist eben Globalisierung. das was du Tankst, kommt ja auch irgend wo her. Und ich rede nicht von dem frieden hier, sondern von dem Luxus den wir auf kosten andere führen. Es fängt beim Kaffee an, bei der günstigen kleidend die du trägt... Hier in Deutschland gibt es Grundrecht, und diese werden von Deutschen Unternehmen wie H&M in anderen Ländern gebrochen. Amerika macht hier und da was, und eine Hand wäscht die andere... Alles hat eine Auswirkung auf andere... Vielleicht hast mich nicht ganz verstanden...
  • Gast , 19
    du redest aber am thema vorbei:deine behauptung der frieden in der brd sei nur aufgrund von kriegen anderswo möglich hat ja nichts mit diesem bild zu tun..das wär ja ein ganz anderes
    bild...
  • Johndell
    Johndell
    Ja, das Thema was man mir vorschreiben möchte und was nicht, und dann im Zusammenhang mit dem glücklichen Bundesbürger.... Das ist zum Lachen, genau so das man keine Bilder malen sollte, weil man an sich nichts mit dem Krieg zutun hätte. Das ist ein irre glaube, den diese Blutige Spur führt auch zu Dir nach hause. Kriege dienen nun mal dazu, damit andere glücklicher leben können, unter falschen Vorwänden des Bösen Islams. Es stimmt, dass ich den Krieg nicht kenne, aber ich weiß wie es sich anfühlt auf kosten diesem zu leben.
    Aber man wird ja nicht gefragt, ob der Glückliche Bürger mit dieser Art von Glück auch leben kann.
  • Gast , 19
    deine erheiterung hast du ja gut in deinen antworten beschrieben.... ja ja schonimmer lustig das thema...
  • Johndell
    Johndell
    wenn du die nicht alle schon aufgebraucht hast, gern. Ich muss mir vor lachen die Tränen abwischen :D
  • Gast , 19
    puh mal nen taschentuch dalasse....
  • Johndell
    Johndell
    Nicht aber wenn diese andere Meinungen einschränken möchte, in dem man mir sagt"darf s du nicht"
  • Gast , 19
    jo genau so wie die meinungsfreiheit :-)
  • Johndell
    Johndell
    ich würde es sehr begrüßen, wenn man mir beim Titel auch die künstlerische Freiheit lässt, die sie hier auch genießen. Und geht nicht gibt's nichts, ich darf alles. Kunstfreiheit ist ein Grundrecht und in Deutschland geschützt durch Art. 5 Abs. ...
  • timber
    timber
    vielleicht ist er des krieges müde.......
  • Gast , 19
    was mir allerdings an den ausführungen des eis missfällt ist dass da gleich wieder ein dogma gezimmert wird du glücklicher bundesdeutscher darfst nie nicht krieg thematisieren weil du den
    nicht kennst + also im grunde nur mist fabrizieren kannst!
    klar das bild könnte man auch die weisheit des orients nennen...
  • timber
    timber
    Ach Herrmann, Ihr Hass ist meine Anerkennung. Da wo es die süßesten Früchte gibt, lassen die Wespen nicht lange auf sich warten. ;) Vielen Danke noch dafür

    Liebe Grüße
    :))))
  • Johndell
    Johndell
    Ach Herrmann, Ihr Hass ist meine Anerkennung. Da wo es die süßesten Früchte gibt, lassen die Wespen nicht lange auf sich warten. ;) Vielen Danke noch dafür

    Liebe Grüße
  • Gast , 18
    streitfragen bei kn!


    Herr Dings,
    bitte überprüfen sie noch mal den Mehrwert ihres Kommentares :)

    Hermann
  • Gast , 18
    tja dann mal einfach den titel ändern gelle


    Ja Herr Oberschlau.
    Wie wärs mit "Oppa-unke hat vergessen, sich zu rasieren"?

    :)
  • Gretel
    Gretel
    gefällt mir immer noch, vor allem die Ausdrucksstärke. Du kannst was! Und ich schiebe mal.
  • Gast , 17
    streitfragen bei kn!
  • Gast , 19
    tja dann mal einfach den titel ändern gelle
  • Gast , 18
    Editierte Version meines Kommentars: Das Bild ist Quark. :)
  • Gast , 17
    die richtige antwort auf manche streitfragen, super arbeit ****** und schieeeb!
  • Gast , 16
    Gefällt mir absolut, toll!
  • Gast , 15
    lebensecht!!!
  • anigart
    anigart
    faszinierend!!!!
  • Gast , 13
    beeindruckend, Deine Portraits
  • Gast , 12
    edit: Falscher Thread.
  • timber
    timber
    richtig starkes bild!!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Sehr überzeugend!
  • Erhard Sünder
    Erhard Sünder
    Spitzenmäßig, dieses Portrait!
  • Johndell
    Johndell
    Ups, Sorry Jaska, meine Antwort auf deine Frage war zu erst Doppelt und nun ist sie weg.
    Also nochmal: Klar gibt es Unterschiede zum Original, es ist kein Fotorealismus, sondern nur Realismus. Man hat die Möglichkeiten Tonwerte so wie Farbwerte zu Modifizieren und Farbtemperaturen zu verstärken oder zu senken... wie man es haben möchte...
    Ich habe zum Beispiel die Tonwerte im Schatten Bereich verstärkt, auch die Farben sind in der Temperatur verschoben worden. Zudem habe die helle und dunkle Tonwerte reduziert.... Wenn du es genau wissen möchtest, schau mal hier vorbei.... http://underpaintings.blogspot.com/2010_12_01_archive.html
    Ist vielleicht verständlicher
  • Johndell
    Johndell
    Doppel post
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Das ist genial und kaum von einem Foto zu unterscheiden oder würde sich das ändern, wenn ich es real sehen könnte?
  • Monka
    Monka
    sehr gut
  • reichklein
    reichklein
    wunderbar!!!!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Respekt, das ist Können.
  • Gretel
    Gretel
    wirklich klasse!
  • Art He
    perfekt. Große Klasse.

Bisher: 507.397 Kunstwerke,  1.951.832 Kommentare,  280.787.447 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gesicht des Krieges ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.