Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    *lach* Ich trage meine Brille schon seit ich 7 Jahre alt bin und sie ist keine Alterserscheinung.... aber wenn sie eine wäre dürfte ich keine tragen bin im herzen immer noch Kind
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Gutes Foto,
    strahlt Lebensfreude aus,
    gepaart mit festem Willen
    was zu erreichen.

    Gruß an alle

    Norbert,
    der auch eine Brille trägt
    um
    ""per [16. September, 2005 um 06:21]
    spiessigkeit des tages.
    nicht mal für fielmann geeignet, da voll altbacken.""

    mal zu kommentieren.

    Gesundheit im älterwerden ist kein Verdienst sondern ein Geschenk.
    Man sollte es auch annehmen und stolz darauf sein dürfen.
    die meisten Menschen altern und nur wenige bleiben ewig jung,
    in ihrer eigenen Gedankenwelt.
  • Gast , 10
    Stimme Petras ersten Komm zu.
    War übrigens auch auf deiner Page. Klasse Bilder, tolle Künstlerin.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Hallo petra,
    das mach ich sehr gerne und solltest Du mal auf Urlaub fahren..... durch Österreich oder nach Österreich, bekommst jederzeit einen Kaffeee bei mir.
    alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 4
    Ich bin auf deiner Page gewesen, da ich sehen wollte wo du wohnst, zwecks treffen, aber leider wohnst du in Österreich und das ist soooooweit weg von Köln ..., wenn du mal in der Nähe bis, vielleicht eine Ausstellung hast, sag mir bitte Bescheid :D lg Petra
  • efwe
    efwe
    hallo mercedes- fielmann ist eine brillenmarke-
    altbacken siehst du nicht aus- du hast ein wunderschoenes dekollete--;-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    traurig? wegen der giftigen angriffe untereinander?
    achwas, mercedes, immer nur lächeln, hast so ein schönes lächeln, wenn ich so deine anderen bilder sehe,
    sehr charmant, das hier
    lg angy ;-))
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    *lach* Danke für die Kommentare , werde richtig rot und
    @Gast, 1 wer ist Fielmann?
    @Wilando nachdenklich trifft es , aber auch traurig über all die giftigen Angriffe gegeneinander.
    @Pertra gerne.... wann und wo?
    Alles Liebe
    mercedes
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    tolles selbstportrait :o)
    sehr ausdrucksstark und ... *grinsel* du bist eine charismatische frau, wolkenfee ;o)

    gruß,
    asachara
  • Elfriede List
    Elfriede List
    Eine schöne Frau mit sinnlich-charismatischer Ausstrahlung!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße, elfi
  • Gast , 4
    Sie ist eine Persöhnlichkeit!
    Ich mag Sie als Malerin mit ihren wunderschöne Werken und ich mag Ihre Verwandlungen ...



    mercedes

    Sie ist eine Person die ich gerne mal kennen lernen möchte :D
  • Rainer
    Rainer
    Guten Morgen liebe Mercedes.... nein vielleicht wartet sie auf was.... auf jeden Fall sehr sexy :-)
    g.,Thomez
  • Gast , 2
    Guten Morgen Mercedes .....traurig??? Alles Liebe Wilando :o))

    Oder nachdenklich .... hm?
  • Gast , 1
    spiessigkeit des tages.
    nicht mal für fielmann geeignet, da voll altbacken.

Bisher: 494.502 Kunstwerke,  1.936.602 Kommentare,  253.764.998 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mercedes‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.