Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Danke"Limone für Deine ausführliche Beschreibung! Bedeutung Schild: Alter Text aus dem Jahr 1648 von König Friedrich-Wilhelm 1. PS: konnte ich leider selber nicht entziffern.
  • Limone
    Limone
    Total spannend, was aus so nüchternen Gegenständen durch die Installation wird.
    Das Wiederkehren der roten Vase in der äußeren Ecke lenkt den Blick bis in den letzten Winkel. Das Brechen der waagerechten Strenge durch die Barcode-ähnlichen Linien ist ein gelunger Trick.
    Hängen bleibt mein Blick aber immer wieder auf den sieben roten Vasen, weil Du mit mehreren Lichtquellen gerechnet hast und so verwirrende Schatten geschaffen hast, die Leben in die ganze Reihe bringen.
    Aber, ich kann es nicht entziffern und bin doch neugierig, was steht wohl auf dem Schild?
    LG Limone

Bisher: 526.042 Kunstwerke,  1.971.861 Kommentare,  327.775.293 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vasensammlung‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.