Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "DepressiveAngel [gestern um 23:32]
    Ich seh hier nur einen "Ar***""
  • Gast , 16
    Ich seh hier nur einen arsch
  • eifachfilm
    eifachfilm
    mir auch dasn zufall
  • Gast , 14
    schieb
  • Gast , 11
    es gibt keinen gott. mann leute, wir leben nicht im mittelalter.
    das ganze gottgedöhns ist schon immer nur reine geldabzocke gewesen und wird es bleiben.

    ok, die kirche GmbH hat der kunst gut auf die sprünge geholfen, aber ansonsten nur gelogen und riesen haufen geschissen.
    glaubt an euch selbst und lebt für euch und jetzt.
    ende.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich nehme dies mal mit freude auf :D
    da gehts aber weiter pater: Episkop
    oder hier War Jesus schwul?
  • Gast , 10
    Das mit dem zerrinnen habe ich nicht schlecht gemeint.
    Ich meinte mit Zerrinnkunst eine Arbeit in der der Künstler Farbe ineinander rinnen lässt. Ich weiß aber nicht wie diese Kunst heißt. Nur dein Bild hab ich für mich als zuviel verronnen interpretiert und das heißt ja nicht das es schlecht ist. Aber ich habe mittlerweile gesehen das das dein Stil ist. Ein wenig erinnern mich deine Arbeiten an Fenster in gotischen Kirchen nur mir persönlich sind sie zu verworren und chaotisch.
  • Gast , 9
    Über jedes Werk,darf jeder seine Meinung sagen.
    Ich muß auch damit leben,wenn du meine Arbeit als verschwommene Rinnsale definierst!
    Jeder darf an das glauben,was er für richtig hält.
    Ich glaube an Gott,doch möchte ich niemanden bedrohen oder etwas schlechtes sagen.
    Retter gibt es genügend an Freunden mangelt es!
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    das ist eine total harmlose darstellung zweier bekannter leute, die zum teil wesentlich mehr blut am stecken haben, als hier deutlich wird. vielleicht ist das sogar noch zu nett ausgedrückt. vaterunser beruhig dich, denn wir wissen alle nicht was wir tun.
  • Gast , 10
    Für manche gibt es ihn und für manche nicht
    und künstlichbegabt macht sich anscheinend sehr gern lustig über andere Menschen die nicht so denken wie er selbst
  • Gast , 9
    Bitte,laßt Gott aus dem Spiel!Danke!
  • Gast , 10
    Du bist laut und ordinär kuenstlichbegabt
    aber was es für den einen nicht gibt das gibt es sehr wohl für manch anderen.
    Und vielleicht gäbe es was noch viel schlechteres als Frau Merkel wenn es Gott nicht gäbe
    Schon mal darüber nachgedacht?
  • Gast , 12
    das bild hinten links an der wand beschäftigt mich grad mehr, sieht aus wie ein Bär mit Geweih
  • Gast , 9
    Wo ist Helge Sch.
    Ich bin froh ich hab n Gatzegloooooh!***************************
  • Gast , 11
    ich verstehe die welt auch mit penis und kacke. gott und solch kram ist nicht mehr nötig, die menschen haben gelernt selbstständig zu denken.

    naja, wenns den geben würde, hätt er was gegen die merkel getan.
    kackt die wand an.
  • Gast , 10
    Du bist nicht der Einzige der sich über meine Betrachtungsweise lustig macht aber das macht mir nichts.
    Ich finde man sollte der Welt die schönen Dinge abgewinnen denn das hilft sie besser zu verstehen!
  • Gast , 11
    fake_pater: geh nach hause. bete etwas an, was als die größte gmbh auf der welt gilt und leuten die es nicht schaffen an sich selbst zu glauben gerne worte in den mund legen.
  • Gast , 10
    Ich finde es nicht lustig wenn man sich über so wichtige Persönlichkeiten lustig macht. Das ist keine Kunst meiner Meinung nach!
  • Gast , 9
    Schmeissen die nicht im Herbst ihre Geweihe ab?
    Egal,kommt jedenfalls wieder Kofferhart!***** Sternchen
  • Gast , 8
    mir mal war mal auch mal so. und immer öfter ... after .... after ....after
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jap alt sind die beide :D und wie ich diese beiden kenne werden die auch noch aelter :D
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    nicht ganz neu aber gut ;-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hihi war gerade am kiosk
    muss sagen die titanicer sind schneller und besser :D
    muss an der zeit liegen beliebtes motiv
  • Gast , 6
    die Idee hatten schon einige: 🔗
  • Gast , 5
    auf jeden fall wärs ein prima wahlplakat, lieber ratzekater
  • Gast , 4
    haben wir etwa titanic gelesen ;)
    aber die idee is goil
    https://www.titanic-magazin.de/archiv/0905/cover0905.php
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    hihi
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kann gerne weiter verarbeitet werden
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nur die idee
    hab gerade leider nur ein uralt laptop und tuxpaint
    gingwirklich nur um die idee
    bei der umsetzung hast recht ;)
  • Gast , 1
    Hallo, Ratzekater,
    ich nehme an, dir geht es hier hauptsächlich um die Idee. Sowas mag ich eigentlich auch. Aber die Ausführung finde ich nicht so toll. Das müsste dann natürlicher und nicht so "eingeklebt" aussehen.
    Viele Grüße, Lothar.

Bisher: 531.047 Kunstwerke,  1.977.880 Kommentare,  342.797.219 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Arsch mit Ohren trifft Arschgeweih‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.