KunstNet nutzt Cookies. Details.
Brücke, Fotografie, Weg, Gefahr, Morsch, Wahl

BrückeFotografieWegGefahr

  • Von GEK hochgeladen

    Hat nix mit der Wahl in Deutschland zu tun

TitelKeine Wahl
Material, TechnikDigitalfoto
Jahr, Ort2005, Leibnitz
Tags
Kategorien
Info661 16 5 von 6 - 1 Stimme
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • club45
    club45
    schöner titel
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sehr schöne sichtweise, gefällt mir ;o)

    lg, mivo
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Sehr schön!
    LG Marlene
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    maroder Charme, strahlt Ruhe aus und wirkt auf mich anziehend.
    LG
    Eve
  • cobolt
    cobolt
    Eines jener Fotos aus denen man wunderbare Fantasy/Mystery-Bilder entwickeln kann!
  • trAteV
    @GEK - Ist nur ein Vorschlag, der natürlich von Deinem Farb- und Monitorprofil abhängt. Mit diesen Einstellungen fand ich es auf meinem Bildschirm besonders ausdrucksstark. Aber ob in Farbe oder Schwarz-Weiß: Das Bild läßt mich innerlich "zurückblicken" und weckt Erinnerungen an eine Zeit, die ich in meinen Gedanken verdrängt hatte. LG Michael
  • GEK
    GEK
    @VetArt: Danke, f.d. genaue Anweisung!
    Nehme an, Deine Angaben beziehen sich
    auf Photo-Shop? (Hab leider nur Photo-Paint)
    Werde 'mal herumspielen...
    lG, GEK
  • trAteV
    @GEK - Gelungenes Foto und gut gesehen! Wenn Du lust hast, sieh es Dir mal in SW mit folgenden Veränderungen an:
    Helligkeit: +35,
    Kontrast: -5
    Rot: +20
    Grün: +50
    Blau: -20

    LG Michael
  • Kleckser
    Kleckser
    es gibt immer zwei möglichkeiten
  • odnaliW_ocsicnarF
    Schnuckeliges, gemütliches Brückchen. Nur Mut :o))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir sehr gut,
    ein foto zum nachdenken;
    hat man eine wahl? ein vor oder zurück, ein ja oder nein
    schönes foto lg angy ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh wegbegrenzung - keine wahl? noch kann ich ja umdrehen, sollte es mir dort nicht gefallen ;-)))
  • Elfriede List
    Elfriede List
    was ist den da für ein krawall???
    in der steiermark ist es NUR SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!BASTA!!!!
  • osas
    man könnte einen roten teppich entrollen, den wald entlauben, rhythmisch auf das gestäng einschlagen...mh?
  • GEK
    GEK
    @Lenz: Danke f.d. Tipp
    habs schon probiert -> gefällt mir nicht.
    Es ist dort so langweilig ...
    lG, GEK
  • zneL
    .