KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Englischrot, Malerei, Abstrakt

AktEnglischrotMalerei

TitelAkt 13
Material, TechnikÖl auf Leinwand/Keilrahmen
Format 60/80
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info2683 11 2 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ahh, comprende!!! sie stützt sich mit dem arm, deshalb muss die schulter höher sein. super danke, hab's geschnallt, ist aber noch keine garantie dafür, dass es nicht wieder passiert oder viel schrecklicheres!!
    apropos kleines licht, du hast den aktkurs gemacht und kannst mir helfen!;-))
    lg elfi
  • inidiv
    Englischrot - eine schöne und wichtige Farbe.
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    liebe elfie :o)
    es ist der schulterbereich, der mich kritisieren ließ, obschon ich zugeben muß, dass mir meine bewertung heute sehr streng erscheint und ich nicht mehr weiß, welcher teufel mich ritt ;o)
    aber zurück zur schulter. meiner meinung nach dürfte die rechte schulter ein kleines stück höher gesetzt werden. so kippt die frau ein wenig in sich zusammen, wo sie sonst im körper sehr viel spannung ausdrückt und du diese auch interessant und treffend eingefangen hast, denn allein durch die körperhaltung, die durch die nach hinten gebeugten arme sehr viel offenheit suggeriert (auch obwohl du den moment von hinten einfängst), strafft sich der körper. ich (kleines licht ;) ) würde die rechte schulter ein wenig höher setzen und so wäre die dynamik in deinem bild schlicht perfekt!!
    kannst du in etwa nachvollziehen, was ich meine *koppkratz*
    liebe grüße, asachara
  • Elfriede List
    Elfriede List
    vielen dank für eure lieben worte

    @ asachara, bitte klär mich auf, ich weiß nicht genau, was du mit kippen meinst? vielleicht kann ich's dann wieder besser machen, so wie du es gewohnt bist*schmunzel*

    lg elfi
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Echt genial!!!!!
    LG Marlene
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    schöne perspektive, kräftiger ausdruck. da ich zwei drei akte von dir gesehen habe, die einfach durch und durch perfekt sind und dieser in sich ein wenig kippt, bewerte ich heut mit 4 ****... ich bin einfach zu verwöhnt ;o)
    liebe grüße, asachara
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sehr schöne arbeit, gefällt mir wieder sehr gut.
    lg, mivo
  • Elfriede List
    Elfriede List
    vielen dank an mini, fideo und angy
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    tolle arbeit,
    bin begeistert lg angy ;-))
  • oediF
    hallo elfi, wieder ein sehr gelungener akt in eleven-spezifischen rottönen.
    glg, fidéo
  • inim
    hallo elvi, wieder ein wunderschöner akt, es stimmt bei dir alles, kommt wieder zu meinen lieblingsbilder,gruss mini