KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kinder, Schlaf, Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen

KinderSchlafPortraitrealistisch

  • Von Arcturus hochgeladen

    Die kleine Tochter einer Bekannten. Mein erstes Kinderporträt.

TitelSchlafende Prinzessin
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format DIN A3
Jahr, OrtItzehoe, 2003
Preis bereits verschenkt
Tags
Kategorien
Info2742 14 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sunny2109
    sunny2109
    Wow, einfach eine tolle Zeichnung, schaue es mir bestimmt schon 10 min an,und denk das will ich auch sooo können...Respekt
  • efwe
    efwe
    !
  • Arcturus
    Arcturus
    Ich danke dir, Marlene, tut gut.
    Danke, Tom
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Und das hab ich erst jetzt gesehen, unglaublich pefekt, wie du zeichnest, großes Kompliment!
    LG Marlene
  • mikajo
    mikajo
    Gut, dass Du "noch" Handwerker bist! Stell Dir vor, Du wärest ein "Profi"!!!!!!Deine Zeichnungen sind so schön und perfekt, das kein Profie Dir das Wasser reichen kann (wenigstens nicht was Australlung und Gefühl betrift). Ich finde perfekt! Klar, kann jeder machen...kleinigkeit... Ich weiss wie schwer es ist mit Bleistift zu zeichnen und ich bewundere Dich , weil Deine Zeichnungen mehr als einfaches zeichnen sind. So! Ein großes Lob von mir!
  • nasuS
    Sehr schön gezeichnet
    lg Susan
  • Sandy
    Sandy
    Sehr gut gezeichnet !
  • Arcturus
    Arcturus
    @aquacryl: Auch Dir noch einmal ein Dankeschön für's Lob und den Willkommensgruß.

    @vidini: Du hast vollkommen recht. Aber da ich Autodidakt bin, habe ich bislang erstmal versucht, die Technik und das "Sehen" zu trainieren, ehe ich mich weiter aus dem Fenster lehne und anfange, zu experimentieren.
    Ich bin halt noch in der handwerklichen Phase.
  • inidiv
    Toll gezeichnet und süßes Mädchen. Aber diese Art von Zeichnungen sind austauschbar. Sie haben keine eigene Handschrift. So zeichnen können sehr, sehr viele...
  • Renate Branse
    Renate Branse
    erst einmal herzlich willkommen!
    mit dem bleistift hast dus drauf. eine ganz süße und eine tolle zeichnung.
  • Arcturus
    Arcturus
    Vielen Dank für die wohlwollenden Kommentare und die nette Begrüßung.
    Ich bin künstlerischer Laie, zeichne aber sehr viel und gerne und versuche mich seit neuestem auch mal in der Malerei. Dabei habe ich aber so gut wie kein theoretisches Grundwissen (außer den paar verbliebenden Erinnerungsfetzen aus der Schulzeit). Was ich kann und weiß habe ich mir selbst beigebracht. Für Maltechniken werde ich aber demnächst wohl doch ein paar Bücher kaufen müssen...
    Ich bin jeglicher konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen gegenüber sehr offen und werde versuchen, euch gegenüber genau so zu verfahren.
    So, ich freue mich auf eure Bilder und eure Kommentare zu meinen.
    Viele Grüße,
    Tom
  • Pigeldi
    Pigeldi
    llaaaalleeeeeluuuuu, nur der Mann im Moooon schaaauuut zuuuu,
    och Gott zum Knuddeln. Bringt meine biologische Uhr echt zum Ticken. Wieso müssen aber auch in letzter Zeit soviele süße Kinderbilder hier hochgeladen werden, Mensch!
    LG, Pigeldi
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Herzlichen Glückwunsch-du hasts drauf!
    Hier gibts nix zu meckern!Super!
    Welcome
    Alles gute-Knuffi
  • tylin
    tylin
    süsse prinzessin/ einfach eine tolle arbeit/ freue mich auf mehr! hoffentlich schläft sie abends immer friedlich ein/ bin neidisch/ hab nämlich schlafstörungen o°)
    ach ja, herzlich willkommen!