KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Lucy, Malerei, Tiere,

LucyKatzenurbs147

Titellucy looks
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x30cm
Jahr, Ort2011 / Magdeburg
Tags
Kategorien
Info1032 11 3 1 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cleo-Patra
    Cleo-Patra
    Sie guckt wie die echte !!!!
  • Cleo-Patra
    Cleo-Patra
    Mir gefällt das Kätzchen super mit eins meiner Lieblingsbilder !!!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    klar kann man Kritik äußern, jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Geschmack, es kommt immer auf das "Wie" an.
  • Gast , 3
    es ist mein gutes recht meine kritik zu nennen. ob sie anderen gefällt darf mich nicht interessieren.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Da stimme ich Zavira zu. Hier im KN wird teilweise auf jede Kleinigkeit geachtet und kritisiert, aber ist es denn "Kunst", wenn man alles haarklein wiedergibt ohne einen eigenen Touch? Dann aber wieder wird kritisiert, wenn photorealistisch gezeichnet wir, weil es nur ein "Abklatsch" von einem Foto ist. Was denn nun? Ich finde es kommt auf das Thema an. Natürlich kann nicht jeder von einem Foto exakt abzeichnen, das ist auch nicht umzusetzen, wenn man keine Spur Talent zum Zeichnen hat, genauso schwer finde ich es, seinem Bild eine individuelle Note zu geben und da finde ich es vollkommen egal, ob alles genau passt, die Gesamtheit und der Ausdruck sollten dann zählen und wie schon gesagt, es liegt letztlich im Auge des Betrachters! Der eine findet es gut, der andere schlecht. Ich finde es zählt allein der Spaß, den man dabei hat. :)
  • Zavira
    Zavira
    Natürlich hätte man Brust und Beinansatz genauer herausarbeiten können, aber warum soll diese Katze so aussehen, wie Katzen gewöhnlich aussehen? Ich denke, der Künstler konzentriert sich auf das, was ihm wichtig ist, Haltung und Gesichtsausdruck.
    Aber jeder, wie er meint! Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;-)
  • Gast , 3
    du meinst also eine katze sieht gewöhnlich aus wie ein sack mit schwanz und typischen katzenkopf?
  • Zavira
    Zavira
    Ich mag den lockeren Pinselstrich und finde es nicht komisch, sondern sehr typisch und lebendig.
  • Gast , 3
    ich weiß nich was daran gut sein soll. man vermeidet einfach mal den körper und dadurch siehts komisch aus..
  • heinrich
    heinrich
    Wirkt nachdenklich...:-)
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Gefällt mir, der Blick passt :o)