KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fot, Sack

TitelSack mit KatzenKopf
Jahr, Ort2006 / Magdeburg
Preis 100000 EUR Anfrage stellen
Tags
    Info1124 6 1 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      jein :) weil es immer schlechte Anschnitte gibt wo dir die mehrzahl sagen würde der ist nicht gut. das hier glaube ich wäre son fall. es ist ein schneller schnappschuss aber zum malen ich weiß nich. eigentlich könnte man alles subjektiv nehmen
    • nurbs147
      nurbs147
      @KS...das ist ja dann auch sehr subjektiv
    • Gast , 4
      das is ja dann auch ein ungünstiges motiv..
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Ah meine süßen Katzen ich liebe euch alle, schönes Tier, ist doch das was jemand gemalt hat glaube ich, süüüüüüüüüüß:-)
    • Roderich
      Roderich
      ....ja die ohrenstellung ist sehr erlesen. (:
    • Gast , 1
      die hat einen etwas eigenartigen gesichtsausdruck - gefällt mir besinders gut ;)