KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    (nach Roderich;)...oder wie Gaunitz´s kleine Sphinx in den Schlaf der Weisheit driftet...nachdem sie über die absurden Dinge des Lebens philosophierten und dadurch aneinander gerieten,was sie letztlich noch mehr zusammenschweißte.................war von Beginn an ziemlich ungeduldig..hab versucht es zu "retten"...durch das absurde ;)

Titel Hieronymus und Lupine...
Tags
    Kategorien
    Info1168 32 23 3 3.1 von 6 - 23 Stimmen
    • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ixX
      ixX
      Manchmal passieren uns selbst solche Wunder, ungewollt - aber so belassen, ist es doch unser Ergebnis. Auch wenn man hier nicht von einem "schönen" Zufall sprechen kann, ist er doch ein hochwertiger.
    • absurd-real
      absurd-real
      du wirst lachen. oder auch nicht. Aber ganz ernsthaft, ich habe wirklich nur einen Ball mit Face gemalt, und es bestand keine Absicht das es direkt am Knie des Mädchens eben andere Assoziationen hervorrufen wird/soll.. Das man es auch so betrachten kann, fiel mir selbst erst im nachhinein auf.
    • ixX
      ixX
      re = rück..., rückwirkend brutal

      Natürlich ist der Ball in der sofortigen Assoziation nicht der Ball, sondern das gedacht fehlende Unterbein des Mädchens... Einen blutenden Ball, ja, ja... mit aufgemaltem Gesicht okay, naja, auch mit Farbe angemalt könnte er sein. Der Schock ist dir gelungen :-))
    • Gast , 10
      Oder ein Radieschenfisch :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      rebrutalreal?
      Warum denkst du das es Blut oder so sein soll, es hat ein Gesicht und schaut doch ganz lieb..der Gummiball...vom Hund.
    • ixX
      ixX
      habt dank!

      ..@ixx und was ist damit ;)

      /werk/230599



      hchhhff, auuuutsch! Das andere hatte ich nicht gesehen, in dem Kontext isses dann eher rebrutalreal. Hatte der Hund Hunger ? Der Sallersche bietet grad Hundefutter an...
    • absurd-real
      absurd-real
      habt dank!

      ..@ixx und was ist damit ;)

      /werk/230599
    • ixX
      ixX
      stark und eher real als absurd *****
    • Monka
      Monka
      ja mal wieder sehr schön anzuschauen .....
    • absurd-real
      absurd-real
      :X :)
    • Monka
      Monka
      ohne Worte....!!!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke.
    • Manuela Riemer
      Manuela Riemer
      wirklich gut.
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      manchmal mag ich digitale Spielereien, hier halt nicht. :-o)
      Jo, zeig das nochmal
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke euch beiden! Dann bin ich ja beruhigt wenn die digitalen Spielereien weniger gut ankommen als die gezeichneten :)..ich kanns auch nochmal hochladen..why not
    • timber
      timber
      also mir gefällt das bild richtig gut
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      schade, die "Fortsetzung" hast du wieder rausgenommen....
      Ohne den künstlichen Regenbogen gefällt es mir wesentlich besser.
      Gefällt mir total gut!
    • absurd-real
      absurd-real
      jo, ich muss auch bald..weil nur Christen Sonntags nicht arbeiten..höhö
    • Roderich
      Roderich
      ist doch mitten in der nacht.........alles schläft.....oder macht schöneres. (:
    • absurd-real
      absurd-real
      Auffffffallen um jeheden Pareis :D
    • Roderich
      Roderich
      ja....ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich den bandwurm vorhin das erste mal sah....lol
    • absurd-real
      absurd-real
      :D oh man..^^ ich trau mich ja kaum noch nen Kommentar zu hinterlassen weil durch die Länge die halbe Startseite gefüllt ist, aber im Grunde tz ^^
    • Roderich
      Roderich
      ...na telefonbuchmäßig lang. wie eines aus den 80'ern...kein aktuelles. (:
      oder ist nur "Hieronymus und Lupine" der titel?
    • absurd-real
      absurd-real
      :( wie zu lang?? ;)
      naja, er beginnt mit deinem Namen,soviel wird man sich vllt behalten;)
    • Roderich
      Roderich
      ...stört mich nicht, der titel ist eh zu lang...kann sich niemand merken....lol
    • absurd-real
      absurd-real
      :) feine Gedankenspiele! Ok, das ich deinen werthen Namen integriert habe?!
    • Roderich
      Roderich
      ..nö, gibts nicht in meinem leben. der hund sieht ein wenig nach hyäne (hyänimus klingt ja albern...) aus und lupine nach (lupus = lateinisch für wolf) thorgal's tochter.
    • absurd-real
      absurd-real
      Das integrier ich besser nicht auch noch in den Titel ;))
      Interessante Gedanken meine Dame und Herren :)
    • tescha
      Nach dem Kampf weiss man, wem man vertrauen kann.
    • Gast , 3
      Alle Fragen beantwortet habend,
      schlief die Sphinx selig ein.
    • absurd-real
      absurd-real
      Jo. und schon habe ich einen Titel ^^
      ..gibt´s die beiden echt in deinem Leben?!
    • Roderich
      Roderich
      Hieronymus und Lupine. (: