Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 13.11.2011

    Soderle: This is die andere Seite of the Bild..Btw: Mein Album hier wird immer chaotischer:)

Tags
    Kategorien
    Info 1196 24 5 1 2.6 von 6 - 25 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 10
      schon verstanden ;))))
      schon beim ersten s.u.
    • absurd-real
      absurd-real
      siehe unten*
    • Gast , 10
      siehste ;)))
    • absurd-real
      absurd-real
      s.u.
    • Gast , 10
      guter konter, aber bei dir parken nicht viele vor der tür .................
      hab ich noch vergessen, einen fehler hab ich entdeckt, die hand des mädchens sieht aus
      wie eine kuchengabel, könnte noch verbessert werden !!
    • absurd-real
      absurd-real
      das ist eins von den werken, das ich richtig gut fand !!

      wo ist der bus mit den leuten die das interessiert?
    • Gast , 10
      das ist eins von den werken, das ich richtig gut fand !!
    • Elke P.
      Elke P.
      Sehr schön! Berührt mich ..... egal ob Stumpf oder Ball!!!! Lg
    • absurd-real
      absurd-real
      Hi Meami, freut mich das es Dich so berührt/anspricht! Thanx :)
    • Gast , 8
      Hallo, das Bild geht mir richtig ans Herz und treibt mir sogar Tränen in die Augen. Weiß auch nicht, aber es wirkt ganz besonders.
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke danke. Ja, Aquarell zum größten Teil :)
    • Matze Latza
      Matze Latza
      Sehr schöne Arbeiten hier - ich mag diese Stimmung ^^ Aber was ist mit der Materialangabe? Sieht nach Aquarell aus. Daumen hoch.. : )
    • absurd-real
      absurd-real
      danke..ja das frag ich mich auch ;).wie gesagt; ich hatte auf das Kleid keinen Bock irgendwie..und das Rote war mal ein Ball,ja..und grins; ich sponn mir auch zurecht das das Unterbein fehle..ich mein; wer weis schon was "wirklich" passierte?!
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      ...und wieso nur 3 Sterne bei den lobenden worten???
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      Sehr toll gezeichnet! Aber was ist das Rote im Fordergrund? Hat der Hund ihr das Bein abgebissen oder ist sie verletzt? Echt jetzt, sieht aus, wie ein Beinstumpf.
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Euch!!
    • Günter
      Günter
      Ist das nicht wunderschön? Mensch und Tier so friedlich! Ganz vorzüglich!!
    • Gast , 4
      süßer wauwau.......jaul..tierisch gut!!!
    • tescha
      Leider hab ich davon keine Ahnung, nur nicht das Bild verschanden, und die Experimente speichern!
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      ich finde man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.....
      Der "bunte" Hintergrund ist es auf jeden Fall nicht und ich finde der helle Hintergrund leitet in diesem Fall das Auge auf das Wesentliche (nicht auf das Kleid *g*)
    • absurd-real
      absurd-real
      .......wenn ich mal ne Ahnung hätte wie ich nen feinen HG gestalten möchte, dann würde ich es drauf ankommen lassen...Ich sollte mich mal mit beschäftigen, und mir von zB dem werthen Herrn KurtSchmidt ne Scheibe abschneiden.
    • tescha
      Toll! Ich stelle mir gerade die Frage, wo weniger mehr ist. Dieses reine Weiß im Hintergrund, ist es nun hervorhebend oder schwächt es die Aussage? Ich weiß es nicht.
    • absurd-real
      absurd-real
      janaja..auf das "Kleid" hatte ich irgendwie keinen Bock gehabt, und ich denke das sieht man auch ^^
      jo danke :)
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      da isses ja - echt fein!
      Dein Album darf ruhig chaotisch sein - es ist herrlich schön chaotisch. :-)

    Bisher: 521.820 Kunstwerke,  1.966.875 Kommentare,  315.737.848 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.