Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aquarius
    aquarius
    Vielen Dank für die freundliche Beurteilung!
  • Felischa
    Felischa
    Hey, das ist schön!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schöön!
  • aquarius
    aquarius
    Danke Moni, ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt.
  • Gast , 3
    schöööön!
  • Gast , 1
    Ja das ist das intressante mit Aquarell, wie die Farben fließen zusammen.
    Ich habe früher Akryl gemalt. Aber seit meine erste Aquarellseminar tue ich nicht mehr Akrylmalen. Konzentriere mich an Aquarell und zeichnen. Macht mich am meisten Spaß.lg
  • aquarius
    aquarius
    Danke für dein Kompliment, Suzi .... ich liebe diese Art zu malen auch sehr.
  • Gast , 1
    Ist ein tolle Aquarell. Schön fließend. Ich male ja mit so viel Farbe und Wasser....Brauche am meistens 450 gr. Dieses mit die Papier ist ja so wichtig.Finde Aquarell toll...ist vielleicht nicht so in....aber eine Herausforderung.:)lg,Suzi

Bisher: 517.204 Kunstwerke,  1.962.116 Kommentare,  302.308.872 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Herbst in der Toscana‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.