Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellmalerei, Figural, Malerei, Fuchs, Sonne, Blumen

SonnenblumeBlumeFiguralFuchs

  • Avatar
    Von Andrea Zahradnik hochgeladen am 18.09.2005

    ... irgendwer hat hier im kn mal gesagt, blumenbilder sind sinnlos... na - da wollen wir doch mal die sinnlosigkeit vergrößern...

TitelSinnloses Blumenbild...
Material, TechnikAquarell/ - papier
Format 30x40
Jahr, Ort2003
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info21068 17 2 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Denies Dietrich
    Denies Dietrich
    sehr schönes Bild.....und sehr schönes Farbenspiel...:))
    LG Denies
  • PJK
    PJK
    Alles andere als sinnlos! Ganz große klasse .-)
  • Gast , 13
    hab jetzt nen auftrag bekommen für ein bild mit sonnenblumen drauf (huiwui ;-O) ... nun ja, das hier will ich mir mal als "inspirationsbasis" hernehmen :-)
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    @Gast, 11... beneidenswert - 1000m2 blumen (und einen garten) zu haben... da ist mir klar, dass du drinnen nicht auch noch welche brauchst... aber denk an all die menschen in den grauen wohnsilos... die sich außer deinem herrlichen traumfängerbild zb. auch ein nicht mehr verwelkendes blümchen reinholen wollen... ahja- und nein - das warst mit sicherheit nicht du, die das über blumenaquarelle geschrieben hat! müsste ich suchen, wer es war...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    deine bilder gefallen mir guini, leicht, freundlich und harmonische farben!
    grüßle moni
  • Gast , 11
    jo ich glaub das war ich,...zu einem foto einer blume war glaub mein kommentar
    ich find immer noch fotos und realsitisch gemalte blumen sinnlos
    und geh dabei immer von mir aus
    ich hab drausen 1000 m2 voller blumen...das ist natur...die ist natürlich nicht sinnlos...will ich sie sehen schau ich aus dem fenster oder geh raus und schnupper dran

    rote rose

    deine sonnenblumen sind gut umgesezt
    lassen spielraum für phantsie...
  • ingrid jacob
    ingrid jacob
    kein blumenbild ist sinnlos ,deines ist dazu aber auch noch
    superschön,lg von inja
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    bin ich ja im allgemeinen auch eurer meinung, dass meist die meckern, die selbst nichts in der art zusammenbringen.
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Ich finde Blumen schön, und ich finde Blumenbilder schön. Sie sind, denke ich, die direkteste Umsetzung von natürlicher Ästhetik auf die Leinwand. Und dein Bild entspricht diesem Anspruch hervorragend!
  • Gast , 8
    Prima Werk! Die, die so etwas als sinnlos bezeichnen, tun es wohl nur deshalb, weil sie es selber nicht hinkriegen!
    Viele Grüße, Lothar.
  • Gast , 7
    ich finde dein kunstwerk klasse...von wegen, blumenbilder sind immer wieder schön ;o)

    lg, mivo
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    danke...hätte mich durch die kritik im kunstnet, dass blumen malen sinnlose kunst wäre - eh nicht abhalten lassen davon, sie zu malen... und euch zu zeigen :-) auf dass sie unseren tag erhellen!
  • Elfriede List
    Elfriede List
    Andrea, hat dich der regen so trüb gestimmt? ist doch schön, wenn man sich an deinen sonnenblumen erfreuen kann!!!!
    liebe grüße,elfi
  • GEK
    GEK
    sinnlos über Sinnlosigkeit id. Kunst zu streiten.
    Mir gefällt dein Mal-Stil.
    lG, GEK
  • Renate Branse
    Renate Branse
    blumenbilder sind nicht sinnlos. was hätten wir ohne bunte blumen? die natur wäre kahl und kalt.
    dies sind sogar sehr schöne sonnenblumen.
  • Rainer
    Rainer
    Zauberhaft! Ich schließ mich der Meinung von Oskar an! Ein tolles Kunstwerk!!!
    Lg.,Thomez
  • Gast , 1
    Vonwegen sinnlos ... die sollen mal Sonnenblumen probieren, dann wissen sie, wie schwer die sind ! Spitze Guini !!!
    LG: Oskar

Bisher: 497.956 Kunstwerke,  1.941.328 Kommentare,  260.712.927 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sinnloses Blumenbild...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.