KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kopf, Nachricht, Bote, Malerei

BoteKopfNachricht

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen

    Das Motiv ist der Entwurf für einen mehrfarbigen Siebdruck. Dieser sollte Teil einer Mappe werden, die mit 5 anderen Kollegen in der Edition Ursula Wetterney erscheinen soll. Da ich kurzfristig keine Werkstatt hier in Berlin zur Verfügung habe und mir der Aufwand und die Kosten bei der Kalkulation zu hoch wurden, mache ich jetzt zunächst etwas einfacheres.

TitelDer Bote 2
Material, TechnikGouache auf Karton
Format 34,5 x 22 cm
Jahr, OrtBerlin 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info856 2 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Schön satt und kräftige Farben! Das wäre bestimmt eine tolle Mappe geworden. Kannst Du den Siebdruck nicht selbst herstellen? Vielleicht kannst Du ja selbst Hand anlegen in der offenen Siebdruckwerkstatt

    🔗

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!




    Ich habe mit der Siebdruckwerkstatt in Neuköln natürlich auch schon telefoniert nachdem Künstlerhaus Betanien bis Februar ausgebucht war, allein mir fehlt jetzt inzwischen die Zeit. Gruß Thomas
  • xylo
    xylo
    Schön satt und kräftige Farben! Das wäre bestimmt eine tolle Mappe geworden. Kannst Du den Siebdruck nicht selbst herstellen? Vielleicht kannst Du ja selbst Hand anlegen in der offenen Siebdruckwerkstatt

    🔗

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!