KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grotta, Grotte, Meer, Glas, Surreal, Malerei

lagrottathomas bleyGrotte

  • Avatar
    Von Thomas Bley hochgeladen

    Ich wollte mich eigentlich mal an Abstraktem versuchen, bin beim Malen ins Realistische abgeglitten, und herausgekommen ist wohl etwas Surrealistisches? Eben Anfänger... Ich weiß, die Tiefe fehlt etwas, aber nun lass ichs so.

TitelLa Grotta
Material, TechnikAcryl auf LW/Keilrahmen
Format 50x40
Jahr, Ort09/2005
Tags
Kategorien
Info3303 10 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    allet wird jut @spaetmaler,
    mach du nur deine bilder, sie sind genial
    lg angy ;-))
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Danke Knuffi, hat geholfen, ich hab ihr vorhin Gute Nacht sagen dürfen.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Mal lieber-es lohnt sich!;-)
    Ohne Witz-wie kann mann man dem Schöpfer eines solchen Bildes nicht mehr reden-am Bild liegts bestimmt nicht-das ist genieal!
    Guck ma Fr.Bley!
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Nett gemeint, aqua, aber seit ich im Juli mit Malen begonnen habe, spricht meine Frau nicht mehr mit mir. Macht nichts, hab ja eh keine Zeit.........
  • Renate Branse
    Renate Branse
    du bist kein anfänger und hast ein sehr schönes bild gemalt.
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    @angy, mikajo, CarlosM und guini, Dank für euer Feedback; das macht mir Mut, nachdem ich schon leicht depressiv wurde, weil sich 12 Stunden lang niemand zu dem Bild geäußert hatte. Ich dachte, es wäre eine "graue Maus" :-)
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    das tor in die unendlichkeit... großartig! vor allem die spiegelungen gut getroffen! hättest am oberen teil des bildes die dunklen umrandungen weggelassen, würde es mehr mit dem unteren teil harmonieren. aber alles in allem - meine lieblingsblautöne, klasse geometrische verschlungene figuren und das tor in die unendlichkeit - herrlich getroffen!
  • CarlosM
    CarlosM
    alles hat nun mal ein Ende, auch die Tiefe(n)



    grüße Carlos
  • mikajo
    mikajo
    Ach was! Und Du nennst Dich "Anfänger?" Klasse Bild! Wo fehlt die Tiefe? Ich verstehe jetzt nix (wieder). Es ist in meinen Augen ein sehr schönes, harmonisches Bild. LG
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir sehr gut,ja schon surreal, aber das ist toll
    lg angy ;-))