Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Erde, Mythologie, Jahreszeiten, Luft, Malerei, Feuer

MythologieSurrealElementeErde

  • Von Jenny Thalheim hochgeladen am 18.09.2005

    zusammengesetzt aus 4 einzelnen leinwänden

Titelkeltisches kreuz
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format gesamt ca 85 x 85 cm
Jahr, Ort2005 Greifswald
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1795 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    MEGA STEILE IDEE !!!
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    hi ihr zwei
    danke fürs lob :o)
  • ferrano
    ferrano
    Finde ich auch klasse.:-)
    Lieben Gruß, Mira.
  • Gast , 5
    hallo jenny, das hab ich noch net gesehen, super schön gworden,gruss mini
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    danke für eure kommentare
    @Rainer: ja, die naturmythologie fesselt mich sehr
    @knuffi: danke für den tipp, werde das mal ausprobieren
    @Gast, 3: habe auch lange überlegt, wie ich den kreis - als zusammenhaltendes weibliches prinzip - darstellen kann, hast du vielleicht einen verbesserungsvorschlag?
    lg jenny
  • Gast , 3
    mir gefällt der teil unten am besten und dann der linke. bei den anderen gefällt mir der gesichtsausdruck nicht so.
    als einzel bilder ohne den kreisausschnitt würde sie mir besser gefallen. ist zwar eine ausgefallene idee, aber das was es zusammenhalten soll, also die verbindung herstellen soll, ist nicht so gut gelöst.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Jedes für sich ist schon stark-zusammen echt spitze!
    Kleiner Tip-auf einem dunklen Hintergrund wirken sie,denke ich,noch besser!
  • Rainer
    Rainer
    Wow... gefällt mir sehr gut! Naturgeister....
    Lg.,Thomez

Bisher: 504.324 Kunstwerke,  1.948.783 Kommentare,  274.102.624 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚keltisches kreuz‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.