Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Nee, das hatte ich auch nicht vor. Ich habe noch ein bisschen nachgebessert, mal sehen, ob ich ein ordentliches Foto hinbekomme, ist leider zu groß für den Scanner.
  • Gast , 4
    mir gefällt es so wie es ist..

    blos keinen vogel auf dem stamm oder so!!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Wo fehlen noch Spiegelungen, dachte ich hätte schon genug "gespiegelt". Im Ernst, bin für Ratschläge dankbar. Das Bild ist auch noch feucht, wollte noch nicht so viel rüberpinseln :)
  • Gast , 3
    Mir fehlen die Spiegelungen und der Charakter des Wassers. Wenn du nichts dazu geschrieben hättest, hätte ich es kaum erkannt. Mit fehlt auch noch was, um das Bild "spannender" zu machen (z.B. ein Vogel o.ä. auf dem Stamm). Die Farben finde ich aber schön.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Oh, danke!!
  • Gretel
    Gretel
    hast Du sehr gut hinbekommen!

Bisher: 518.781 Kunstwerke,  1.963.730 Kommentare,  306.015.552 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Stamm im Wasser‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.