Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wasser, Stamm, Landschaft, Himmel, Wolken, Aquarellmalerei

StammWasserHimmelWolken

  • Avatar
    Von TammiRudolph hochgeladen am 21.11.2011

    Habe versucht, ein paar mehr Spiegelungen reinzubringen, ich weiß nicht, ob man einen Unterschied zum vorigen Foto sieht... Mir fällt da nicht so viel auf :)

Titel Stamm im Wasser 1
Material, Technik Aquarell, Cornwall Aquarellblock
Format 30 x 40
Jahr, Ort 21.11.11
Tags
Kategorien
Info 1289 12 3 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ist ja ganz flaches Wasser, fast Ebbe.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich wurde sagen wie weit ist der Ast im Wasser, wie Tief möchtest du ihn im Wasser haben, und welchen Teil schaut aus dem Wasser raus. Lg.Jadranka
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    wo meint ihr genau (die Wasserlinie)?
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schönes Aquarell, ich wurde auch Wasserlinie etwas ziehen so wie es Timber sagt, Sonnst Toll!
  • Pelagea
    Pelagea
    Ich ma dieses Bild, der Farbverlauf ist sehr angenehm! :D
  • timber
    timber
    da wo der ast das wasser trifft,ne leichte weiße wasserlinie
  • Gast , 4
    Weiter so! ;-)
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Vielen Dank, Roger!
  • Roger Heger
    Roger Heger
    Tolles Bild. Vor allem der Schattenwurf der Äste gefällt mir besonders gut.
  • Gretel
    Gretel
    kann sein. Die Hintergrundfarbe von meinen Espen und vom Gockel II ist die gleiche und schau es Dir an: beim Gockel wirkt es fast schwarz!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ja, ich glaube auch, dass das vom Fotografieren kommt, gerade schien die Sonne etwas mehr :o)
  • Gretel
    Gretel
    wirkt viel heller, wahrscheinlich vom Fotografieren? Also mir gefällt es supergut.

Bisher: 518.781 Kunstwerke,  1.963.730 Kommentare,  306.015.552 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Stamm im Wasser 1‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.