KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiger, Rolle, Weiß, Gelb, Altrosa, Malerei

TigerRolleunfertigWerken

TitelTiger Rolle
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 100 x 120 cm
Jahr, OrtWien 2005
Tags
Kategorien
Info1694 23 5 3 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    Das selbe sag ich auch Heute noch!
  • noraB_riahC
    Gut.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Sieht aus, als wär ihm schlecht geworden...
    kurz vorm Abkratzen...
  • NIWREW
    ***** Hervorragend!
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    Hi Mo,
    es bleibt bei meiner Entscheidung.
    Gruß und danke
    Eve
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    ... ich trabe mal in die Shoutbox *g*

    Mo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie hast de geburtstag?
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *liebguck*
    Klar! An Geburtstagen wenistens sollte man süss sein *hihi*
    Mo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hihi, na hab ich doch gelesen, war doch nen scherz,
    bist ja süss
    lg angy ;-))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *lach* angy, nönö, du hast sogar eine extra Antwort, weil sich die Posts überschnitten haben *kicher*

    Mo
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    angy *g* ja, der Schatten... Sierra hat auch schon drauf verwiesen. Ich hoff ich konnte es unten begründen.

    ...neverending story... gut möglich! Aber gilt das nicht für fast alle Bilder?
    Ich hab vergessen, welcher Künstler das war.. er sagte: "Vor mir sind nur die Bilder sicher, die verkauft sind..." *lol*
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    pah, mich hatt se einfach ignoriert, tztztz
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *g* dank euch!

    @ sierra: Ja, zum einen hast du recht, der Schatten sitzt ziemlich klebrig auf dem Tigergesicht. Das geht schon gegen die Form. Doch wollte ich aus dieser schwarzen Wolke am Kopf und zwischen den Tatzen eine eigene, eine "Alternativ"-Form rausholen, da dampft was watteschwarz (wer von euch Stephen King´s "Schlaflos" gelesen hat, kann mit der "Wolke" vielleicht mehr anfangen...) Deswegen hab ich die Lichter im Gesicht nicht mehr zurückgeholt.
    @ efwe: Ja, genau an dieser schwarzen Wolke hat der Tiger zu schütteln *g* Was ihm vom Rücken fliegend wegtropft, hängt ihm am Hals umso schwerer...
    @ eve: Gerne, lad sie dir runter. Ich hab sie hier auch nebeneinander am Comp beäugt, eine recht vergnügliche Zeitreise (für mich)*g*
    @ rex: Yep! Hast du klar gesehen! Ich habe die Kante am Baum ziemlich hart und glatt gearbeitet - weil ich den Kontrast dort ein bissl als Sprungbrett für die Wischereien darüber verwendet habe. Hätt ich auch den Bauch noch zerkratzt und zerwütet, wäre da nicht die gesamte Körperform zerronnen?
    @koem *gggg* merci

    "So." heisst in diesem Falle bloss: für den Moment isses wieder genug *g*. Fertig muss das Tigerle deswegen sicher nicht sein - ich denke nur, es ist wieder an der Zeit ihm ein wenig Zeit zum Trocknen zu geben... ich werde ihn ein paar Tage aus meinem Blickfeld stellen, damit er mir wieder fremd weden kann.
    Und dann... mal sehen. (bildlich gesprochen)

    Mo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    mo? ist er jetzt fertig?
    weil mich stört etwas das dunkle im stubentigergesicht, sprich der schatten;
    oder wirds die neverending story
    ;-))
  • Kati
    Kati
    Hm, ich bin wahrscheinlich die einzige, aber eine Sache gefällt mir net ... der Schatten im Gesicht. Zumindest aus dem rechten Auge würd ich ihn rausnehmen. Ansonsten find ich es jetzt richtig gut. GRUß Kati
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    tolle Arbeit, gleiches Motiv und doch ganz anders, trotzdem bleib ich bei 20679.
    Gute Frage, was heisst So.? Entscheidet mal schön oder fertig? Ich würde sie gerne mal alle nebeneinander sehen.
    Darf ich sie mir mal kopieren und zum Anschauen nebeneinanderlegen? Werden danach sofort wieder gelöscht.
    LG
    Eve
  • kiluga
    kiluga
    ein verwandlungskünstler dein tiger.. aber auch mir gefällt er
    mir am besten.. schon krass.. klasse
    ela
  • rekcator
    hi mo
    ich denk mal so ist er fertig
    gefällt mir am besten
    klasse bild!!
    sass am we mit ner alten schulfreundin hier, ist auch künstlerin, war sehr begeistert von deinen bildern und denk sie meldet sich bald bei dir
    gruss connny
  • efwe
    efwe
    die schwärzung scheint ihn zu sekieren-und schüttelt sich eine menge an_haft_ungen aus dem fell- - super-welch unterschied zu all den anschleich_gamsig_esso_tigern ;-)
  • xer
    Hi Mo, also es gibt sicherlich nichts gegen diese "Spielereien" zu sagen, das stehen lassen und dann wieder neu aufsetzen. Aber was das Ergebnis angeht, hat mir diese Version

    Trockentiger... unfer-tiger denn je? am besten gefallen. Na ja, zumindest was die Farben angeht und insbesondere das "verschüttete" Rot. Hier ist der Tiger unter dem Bauch so.... glatt. Ganz im Gegenteil zu seinem Rücken
  • Koem
    Koem
    Die Metamorphose einer Schmusekatze.
    Heißt So, daß er fertig ist.
    Wenn ja, klasse Bild. Wenn nein auch klasse Bild. :o)
    LG
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh mo - isch der tiger wieder los - aber rollig ist er doch net, oder???? ;-)))))
  • edamoN
    haha,
    der ist klasse!
    :-)