KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Vielen Dank an euch allen! Ich muß gestehen, dass auch ich nicht sorecht damit zufrieden bin! Stocky, das ist eine gute Idee, mit dem Fahrrad, vielleicht werden ich es einfügen! LG Tini
  • ykcotS
    das ist wirklich schön gemalt, aber ich muss c_mueller beipflichten, da fehlt die tiefe. kleiner tip: im vordergrund hätte man z.b. den "angeschnittenen" teil eines fahrrades (vorderrad mit lenker oder hinterrad mit picknick-korb auf dem gepäckträger)oder den teil eines busches platzieren können, um den gewünschten effekt zu erzielen. trotzdem ist das werk durchaus gelungen und gekonnt gemalt. lg...rolf
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sehr schönes bild...gefällt mir sehr.
    lg, mivo
  • relleum_c
    Alles sehr schön und detailliert gemalt. Aber mir fehlt hier etwas die Tiefe und die wäre bei diesem Motiv besonders wichtig.
  • Peyrepertuse
    Peyrepertuse
    Ich kenn den Baum-ich kenn den Leuchtturm.Habe ich noch vor exakt 3 Tagen gesehen und muß sagen,das passt eindeutig!
    Klasse gemalt! :-))
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ein spannender baum, der wahrscheinlich beim nächsten sturm kippen wird. der leuchtturm ist sehr detailliert und die wände im schatten gut gesetzt. die bildkomposition, wie der baum über dem turm steht, das gefällt mir nicht.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hast du schön gemalt ;-)