KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Kampf

AbstraktMalerei

TitelKampf um Stabilität
Material, TechnikAcryl / Leinwand
Format 110 x 90 cm
Jahr, Ort2004
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1132 7 3.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr weiche formen, biegsam und toll gewählte farben
    lg angy ;-))
  • arteP
    Mir gefällt wie du malst, schöne Farbwahl :)
  • paracryl
    paracryl
    Die Linien laufen super toll geschmeidig! Sehr passend zu den Farben!
  • Gaby Beck
    Gaby Beck
    In erster Linie gefallen mir die Farben - es kommt auf die Art der Masse an, die den Kampf um die Stabilität bewirken soll. Ich sehe es darin, dass der starre Stock durch viele Arme einer weichen Masse (vielleicht klebrig) bezwungen wird.
  • reteP
    Ich hätte mir das Bild ohne Titel gewünscht, denn DAS sehe ich nicht darin/daraus. Aber ich mag das Bild und gebe 4 Punkte.
  • imihsas
    toll gemacht...!
  • kkodrahC
    Hätte mir ein bißchen mehr "Widersprüchlichkeit" gewünscht. So wirkt es auf mich sehr glatt und einfach zu harmonisch. (Laß Dich nicht beirren! Chardokk)