KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tschij
    Tschij
    ...die Hose in der Mitte kuckt! ;-)
  • BanI
    wow, was für eine geniale Verbindung.

    Da klappern die Synapsen :-).
  • WlehcaR
    Ich finde das auch sehr gut; die Idee und auch die Kontraste. Aber Heli, sooo ordentlich ist der Wäschestoß doch gar nicht ;-) (da kommt wohl die perfektionistische Seite an mir raus...)
  • aramA
    Du liebst auch die harten Kontraste und aus nix mit einem gut gewählten Ausschnitt
    etwas zu machen !
    Sehr schön ! Hast du das eigentlich auch Digital fotographiert ?
  • uhsuy
    der kontrast ist schön...hmmm... die idee mit der drehung find ich gut...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    wer von euch macht mir das? Material habe ich genug……bitte melden!!!!.....nur ein kleiner Scherz….hmmm
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich weiss ja nicht, ob ein solcher ordentlicher Wäschestoss für Männer ein Kunstwerk darstellt. für mich als Hausfrau eher uninteressant... sorry... lg :wink:
  • uaetcoc
    gefällt mir sehr. finde die einfachheit genial. schwarz und weiss ist eh mein (privates) ding. finde, dass solche sachen auch über die grösse funktionieren (kenne jedoch die probleme auch), so 60 auf 90cm, wow! p.s. höhe immer vor breite, bei kunst internationaler standart. gruss, cocteau
  • imihsas
    sieht aus wie ein wäschestoss... glaub wenn du das bild um 90 grad drehen würdest, wär es spannender, weil man nicht gleich den wäschestoss erkennen würde... was meinst du?