KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kulleraugen, Portrait, Baby, Fotografie, Menschen, Glück

BabyKulleraugenPortrait

  • Avatar
    Von TiLio hochgeladen

    Mein erstes Baby Shooting

TitelDas Glück der Erde
Material, TechnikFotografie
Format 4480 x 3320 pixel
Jahr, Ort2011, Renningen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info858 5 4 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • TiLio
    TiLio
    Oh Lala, herzliche Grüße und gute Besserung ;-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    An ABSURD REAL!
    Sorry!
    Bin momentan wirklich komisch drauf!
    Sollte meine Aggressionen wirklich besser im Griff haben.
    Nochmals SORRY!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    WINNI
  • absurd-real
    absurd-real
    Tolle Aufnahme!
    Schöner Spruch, allerdings völlig ungeeignet für Leute mit Hämmerchen (Die Welt ist nur schlecht und ich mag mich selber nicht, uuaaah!), die keine Gefühle zulassen können. Ist gerade so, als würde man ihnen "Yesterday" von den "Beatles", statt "Clother" von "Nine Inch Nails" vorsetzen. Wobei ich beides mag.
    Herzliche Grüße

    WINNI
    guter geschmack;)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Tolle Aufnahme!
    Schöner Spruch, allerdings völlig ungeeignet für Leute mit Hämmerchen (Die Welt ist nur schlecht und ich mag mich selber nicht, uuaaah!), die keine Gefühle zulassen können. Ist gerade so, als würde man ihnen "Yesterday" von den "Beatles", statt "Clother" von "Nine Inch Nails" vorsetzen. Wobei ich beides mag.
    Herzliche Grüße

    WINNI
  • absurd-real
    absurd-real
    Stirb langsam Teil -1 ,wie alles begann.