KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reniek
    findet daß die ironie die vorwehe des zynismus ist, brooklyn.

    was machen die kühe?
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    na das kann man doch kaum noch verbessern...selten so eine moderne sonnenblume gesehen. kann man mit der auch mp3 abspielen?
  • Markus
    Markus
    Hey,
    ich habe noch was vergessen zu sagen: Die Bilder werden natürlich nur öfters überpinselt (und wenn dann nur bestimmte Stellen), wenn sich dadurch ne Verbesserung des Motivs herauskristallisiert, um das Bild halt farblich und "motivisch" noch etwas zu ändern. Außerdem sind alle Bilder lasiert, deshalb leuchten sie eigentlich schon!!!

    Smilie
  • Mausopardia
    Mausopardia
    uii nu entfleucht ihm sein name ;-))) probier´s mal mit nem vierten mal?!
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    vielleicht ist das das problem smilie. auf mich wirken die farben oftmals schmutzig und dadurch matt und flach... *nur mal so ins blaue schießt* :D
  • Markus
    Markus
    Wo wird hier bitte mit Farbe gespart. Bei keinem Bild wird mit Farbe gespart, sie werden ja bis zu drei Mal überpinselt!

    Smilie
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh smilie, wird schon mit farbe gespart! sorry aber so wirds nix mit lob von mir ;-(
  • Markus
    Markus
    Hey asachara,
    sorry, ich hab immer noch net ganz verstanden, was du unter "flach" verstehst!

    VlG,
    Smilie

    P.S.: Danke für's Lob :-D...
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    hallo markus, die formen und die komposition des bildes finde ich super gelungen. auch auf die gefahr hin, dass du mich wegen nun folgender aussage rügst, kann ich es mir nicht verkneifen zu sagen, dass es gerade aufgrund der farbwahl wieder sehr flach wirkt. mutiger würde mir gefallen ;o)
    gruß, asachara
  • trebeM
    ZITAT: "Bevor jemand sagt "Ne Sonnenblume schaut anders aus!": Diese Sonnenblume ist auf modern gemalt!"

    ach so!

    ich sollte auch mal auf modern malen ...
  • Markus
    Markus
    Bevor jemand sagt "Ne Sonnenblume schaut anders aus!": Diese Sonnenblume ist auf modern gemalt!

    Smilie

    :-)