Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Rätselfoto, Baum,

rätselfotoKunstcnipperFoto

TitelRätselfoto: was ist im Baum ?
Material, TechnikRätselfoto
Jahr, Ortcnipperhaus.de in Köln
Tags
  • rätselfoto
  • Kunst
  • cnipper
  • Foto
Kategorien
Info502 22
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Ich habe den Silberreiher gerade mal gegoogelt und wieder etwas dazugelernt! Danke, efwe!
  • efwe
    efwe
    ... In unseren Breiten gibt es doch nur diese eine Art, oder? ...

    also hier- unweit meines hauses gibts auch silberreiher wie auch in anderen teilen europas wie man lesen kann ... ;)
  • Gast , 1
    Ich möchte hiermit zu bedenken geben, dass Reiher von mir kam, ob grau oder fischig ist doch wurscht! In unseren Breiten gibt es doch nur diese eine Art, oder? Na ja, ich warte ergeben auf das nächste Rätsel!
  • efwe
    efwe
    juhu :D
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Ihr seit ja echt toll!
    Dann versende ich halt zwei Tassen" OK
    Gruss Cnipper
  • Gast , 2
    Ja gut das stimmt du hast nich unrecht;)...Ich kann dir ja die andere Hälfte schicken, wenn die Tasse mal kaputt ist :D.. Naja schönen Dank an die Runde
  • efwe
    efwe
    ok- aber fischreiher ist nur umgangssprache richtig waere graureiher-> https://de.wikipedia.org/wiki/Graureiher
    -aber kurt seis gegoennt :)
  • Gast , 2
    Thank you man!
  • absurd-real
    absurd-real
    klar hab ich gegoogelt :D
    aber wenn man es genau nimmt hatte eigentlich....ähm,naja ich gönn sie dir Kurt ! :) prost!
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Die Antwort ist richtig!
    Ein Fischreiher.
    Die Cnippertasse kann ich versenden und brauche eine Lieferadresse.
    Die kann per E-Mail mailto:info@cnipper.de gesendet werden.
    Der Gewinner ist Kurt Schmidt.
    Gruß
    Cnipper
  • Gast , 2
    :D..Absurd du hast doch beschissen du hast gegooglet :D
  • absurd-real
    absurd-real
    ich denke er will die genaue lateinische Bezeichnung hören :DD
  • efwe
    efwe
    graureiher nennt man auch fischreiher-- wo ist die tasse ? :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ein Ardea cinerea :P
  • Gast , 2
    ein Fischreiher!
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Noch nicht richtig!
    Dieser Vogel lauert auf etwas.
    Darunter befindet sich ein großer Teich.

  • efwe
    efwe
    ein graureiher
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Fast richtig. Der Vogel hat aber einen eindeutigen Namen. Welchen denn ??
  • Gast , 1
    Ich hab's! Nachdem ich nun herausgefunden habe, dass man das Bild noch vergrößern kann, sehe ich eindeutig einen Reiher! Her mit der Cnippertasse! :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ein Kranich..Jedenfalls ein Vogel von der Seite
    Genau..im Zoom sieht man´s recht deutlich. Ansonsten wär´s ne Plastiktüte, Lidl oder Neukauf;)
  • Gast , 2
    Ein Kranich..Jedenfalls ein Vogel von der Seite
  • Gast , 1
    Eine Cnippertasse ist es jedenfalls nicht, das habe ich gerade schon recherchiert! Vielleicht ein Drachen ohne Schwanz?

Bisher: 486.022 Kunstwerke,  1.922.589 Kommentare,  239.650.888 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Rätselfoto: was ist im Baum ?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.