KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

TitelTekno II
Material, TechnikMischung auf Linwand
Format 100 x 80 cm.
Jahr, Ort2004 Berlin
Preis 700 €
Tags
Kategorien
Info581 6 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Feine Dynamik – coole Farben.
  • untitled
    untitled
    Dramatisch, bombastisch, große Oper, gut!
  • El-Meky
    El-Meky
    Richtig richtig GUUUT !
    die Farben leuchten so schön !
    Kennst du die Leuchtacrylfarben, die man bei Schwarzlicht sehen kann?
    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Motiv perfekt dafür geeignet wäre.
    ein sehr schönes Werk !*****
    lg Ella
  • nasuS
    Ein sehr schönes Bild - in einer entfernten, unwirklichen Welt voller überdimensionaler, leuchtender Kristalle wird Leben geboren und gleichzeitig tanzen kleine Mädchen lachend herum. Gefällt mir sehr gut.
    lg Susan
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    trotzdem es klein ziemlich dunkel rüber kommt - was für farben! und die aufteilung find ich so ansprechend! hätt ich 700 Euro... kommt es in realität auch so leuchtend rüber? sieht ja aus, als hättes du leuchtfarben verwendet, oder fluoreszierende... wirklich ein wahnsinniswerk... warum kann ich hier keine punkte vergeben?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ein mega-werk, eine ganz wundervolle arbeit,
    und in der größe sicher sehr beeindruckend,
    großes kompliment,
    *****
    lg angy ;-))