Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Landschaft, Malerei

FrauLandschaft

Titel o.T.
Material, Technik Mischtechnik auf Holz
Format 170 x 50 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1735 18 13 4.8 von 6 - 20 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Vielen Dank, Alper Kara!
  • alper kara
    alper kara
    gefällt mir du hast was impressionistisches lg
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Danke, Uli! Der Künstler entscheidend halt allein! Wenn es überzeugend rüberkommt...überlege ich es mir, ob eine Veränderung stattfindet. Meistens jedoch entscheide ich, wann ich ein Bild für fertig erachte!
  • UliS
    UliS
    Sehr interessanter Stil, Farben sind toll, die etwas zerrissenen Proportionen mache es gerade sehenswert. Format ist recht beeindruckend. Gruß Uli
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Hi Jaska...nein, daß habe ich nicht gemeint...ich versuche es noch einmal zu erklären...Also: Wenn Du das Bild abdeckst ungefähr bis Mitte Wade....und Dir dann die Stimmung, die Farben, die Schichtung und den Ausdruck anschaust, ne eher anfühlst....und dann....das gleiche mit der oberen Hälfte machst. Dann erhälst Du zwei grundverschiedene Eindrücke, bzw. Gefühle. Und ich finde, daß das das Bild zerreißt. Verstehst Du es jetzt, was ich meine?......malen-am-meer.de
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Danke fürs Hinschauen,malen-am-meer! Natürlich ist mir aufgefallen, dass die Beine, Beinlänge im Gegensatz zu den übrigen Körpermaßen unverhältnismäßig lang sind, die Füße sicher zu klein, aber...ich habe bewusst darüber hinweggesehen und fand das Bild letztendlich für mich stimmig und aussagekräftig- vielleicht gerade, weil diese Dame nicht so glatt und gut proportioniert daherkommt!
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Hi Jaska....die Frau gefällt mir sehr gut...die Farbzusammenstellung ist passend und sehr spannend....für mich ist alles durchgängig und stimmig bis auf die Waden und Füße....da hast Du Dich gequält. Und im unteren achtel sind die Farbspiele gar nicht mehr vorhanden. LG malen-am-meer.de
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Danke, Irina!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles Bild!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Roderich, Heinrich, Danke!!!
  • heinrich
    heinrich
    an dem man(n?) sich nur schwer satt sehen kann.
    :D


    heheheeeeeeeeeee...:-D
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    ja sie ist sehr liebreizend, die große dame. eine wirklich große stärke von dir ist es, den frauen einen ausdruck zu verleihen, an dem man(n?) sich nur schwer satt sehen kann.
    :D
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Danke Dir, Seiltaenzer!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    jepp - super und dann noch in der Größe!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Das Bild hat eine Größe von 170 cm x 50. Danke an alle für die Bestätigung!VG
  • Monka
    Monka
    die hat Klasse ...würde mich interessieren wie lang sie ist ....
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Gefällt mir sehr, auch diese Format ist Super!
  • D-J
    D-J
    das macht was her!

Bisher: 525.888 Kunstwerke,  1.971.559 Kommentare,  327.304.652 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚o.T.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.