Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Zeichnungen, Heimkehr

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 29.11.2011

    nachdem mir die abgebrochene Federnadel an die Stirn zischte (und somit nicht weit von meinen Augen entfernt^^), habe ich es für einen guten Zeitpunkt empfunden den Zeichenprozess zu beenden :D

Titel heimkehr
Tags
    Kategorien
    Info 1072 17 4 1.2 von 6 - 13 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      dumm nur , wenn man nicht malen/zeichnen kann.
      Hmm ja, na ja..vielleicht lernst du ja noch was?!
    • El-Meky
      El-Meky
      dumm nur , wenn man nicht malen/zeichnen kann.
    • absurd-real
      absurd-real

    • Gast , 6
      solche bilder hat meine tochter früher auch gemalt. gefällt mir!
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      Gute Auswahl :)
    • absurd-real
      absurd-real
      jo klaro, hier der link :)
      🔗
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      Kann man die mal ausleihen? Die machen gute Arbeit :o)
    • absurd-real
      absurd-real
      jo.. ok, ich geb´s hiermit bekannt, die Augen lasse ich von Asiatischen Hilfsarbeitern zeichnen,die ich extra nur dafür einfliegen lasse.
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      Der typische Blick (wie ich schonmal bei einem anderen Werk von dir schrieb), unverkennbar "Absurd" :) Nee, wirklich, der Blick ist immer voll Melancholie und berührt irgendwie!
    • absurd-real
      absurd-real
      danke.
    • absurd-real
      absurd-real
      3 x ..
    • absurd-real
      absurd-real
      na toll..jetzt stehts gleich..
    • Gast , 4
      Wer wird denn so wild sein, daß er gleich seinen Federkiel schrottet...tststs...trotzdem klasse...:-))) Lg
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Hihihi, immer der gleiche Ausdruck und mir gefällt er gut, da kann man viel entdecken.
      So wie traurigkeit, neugier, erstauen, das letztere wundert mich nicht nach dem was du geschrieben hast:-) Ich wollte schon fragen warum sie die Haare verliert oben auf dem Kopf, aber ok ich weiß Bescheid. Uj, das mit Federnadel ist aber nicht so gut, da hat aber Schutzengel aufgepasst!
    • absurd-real
      absurd-real
      das Bild sieht von weitem aus wie ein schrumpeliger alter Gnom namens OldBoy. ^__°
    • absurd-real
      absurd-real
      was ist Kunst? Kunst ist Mord! Oder eben Körperverletzung..für´s Auge..je nach Betrachtungsweise ;)
    • Gast , 1
      Da bist du ja nochmal mit 2 Augen davon gekommen..Hohoho . Zeichnen und Malen sollten zu den Extremsportarten zählen..JA auch ich liebe die Gefahr und das Abenteuer

    Bisher: 546.379 Kunstwerke,  1.996.606 Kommentare,  391.216.980 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚heimkehr‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.