KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rose, Stillleben, Malerei, Realistisch

RoseStilllebenMalereirealistisch

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Bin gerade am Üben, deshalb noch einmal eine Rose. Ich hoffe nicht völlig in Ungnade zu fallen mit dieser Blume. LG Devil-su

TitelRose
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 40
Jahr, OrtSeptember 2005
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info23634 8 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Gute gelungene Arbeit

    Gruß
    Norbert
  • Arcturus
    Arcturus
    Sehr schön gemalte Rose. Auf die Gefahr hin, selbst in Ungnade zu fallen: Ich mag die Wahl der Hintergrundfarbe bei dieser Blütenfarbe nicht und auch die Zentrierung durch das Abdunkeln aller vier Ecken erscheint mir persönlich etwas unglücklich.
    Dennoch, die Rose selbst ist klasse gemalt und erscheint fast wie ein Auge.
    LG, Tom
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja keine rose ohne dornen ;-)))
  • hateehc
    hallo devil-su.....warum ungnade? die rose ist dir doch wunderbar gelungen. schade, dass man sie nicht riechen kann. liebe grüsse cheetah
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich werde jetzt sicher mal wieder etwas anderes malen, damit es nicht zu langweilig wird. LG Devil-su
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Da steckt sicher viel Arbeit drin!
    LG Marlene
  • ferrano
    ferrano
    Das ist dir wirklich sehr gelungen. Ich liebe Rosen :-)
    Gruß, Mira.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    deine rose ist wunderschön. schade das ich sie nicht riechen kann. aber duftfernseher gibt es leider noch nicht.