KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Abstrakt, Zeit, Sommer

Fotografieabstrakt

  • Von Zwen hochgeladen

    Eine schöne Zeit für den Fotografen, aber wenn da die Temperaturen nicht wären. ;-)

TitelDie Zeit nach dem Sommer
Tags
Kategorien
Info732 9 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    @VetArt: du sagst es *kicher*...aber was tut man nicht alles für solche bilder? @Zwen: ist dir sehr gut gelungen. die kontraste wirken sehr gut...ich mag es . ;o)
    lg, mivo
  • trAteV
    Excellent!!! Jetzt kommt sie wieder, die Zeit der kalten Ohren, Finger und beschlagener Objektive.. LG Michael
  • Zwen
    Zwen
    thanks at all!!! Bin erst neu hier und freue mich über die Kommentare (können ruhig auch negativ sein - Anregung). Nebenbei bin ich noch bei einer anderen Fotocommunity, aber anhand der Kommentare hier, ist sichtbar das dies die bessere, vor allem "reifere" Community ist. Schön!
  • inim
    hallo sieht klasse aus, gute idee,gruss mini
  • Kleckser
    Kleckser
    gefällt mir sehr gut.
  • ykcotS
    wunderbare arbeit... kompliment ...lg...rolf
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    wow... starkes bild!!
    die bildkomposition ist hervorragend, die schärfe wunderbar eingesetzt!! das kastanienblatt kommt auf der mauerstruktur super zur geltung und für mich sehe ich in der hintergrundunschärfe eine wiederholung der vergänglichkeit. auch habe ich das gefühl, das blatt könnte jeden moment vom wind weg gepustet werden und verspüre so das bedürfnis, es fest zu halten *grinsel*
    sehr spannungsvoll!! und für mich dein bisher bestes bild, wenn auch die anderen sehr gut sind ;o)
    liebe grüße, asachara
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse bildaufteilung,
    sehr gut lg angy ;-))
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    schlicht und doch sehr anziehend...