KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Menschen, Warten

Titelwarten auf's Christkind
Material, TechnikPastellkreide
Format 40 x 50
Jahr, Ort2006
Tags
    Kategorien
    Info2061 11 12 2 5.8 von 6 - 12 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Agnes
      Agnes
      der Titel und das Bild hätten nicht schöner sein können, es kribbelt regelrecht weihnachtlich, diese Erwartung in den Augen, fantastisch *** lg Agnes♥
    • Gast , 8
      ohh, wie schön!
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Wundervolle Arbeit, Klasse!
    • sabine
      sabine
      Sehr sehr schön!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Warum immer in die Wertung gehen, schlecht oder gut, vielleicht für dich schlecht, aber eine Bereicherung für ...??
    • absurd-real
      absurd-real
      ja schon..aber auch "schlechte Erziehung",würd ich da mal sagen!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Es gibt zum Glück wirklich noch Kinder, die aufs " Christkind " warten, auch wenn es der scheinbar interlektuellen Erwachsenenwelt nicht verständlich ist. Ich spüre das Kribbeln meiner Kindheit noch immer, wenn ich dieses Bild betrachte.
    • absurd-real
      absurd-real
      Furchtbarer Titel. Gutes Bild.
    • Gast , 3
      Bleib ganz cool - morgen sind es schon zwei Lichtlein, die angezündet werden dürfen! Für Herrn Sünder: Ein berührendes Werk!
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      sehr schönes Licht - ich warte schon gespannt, was sie wohl macht.....
    • D-J
      D-J
      sehr fein.

    Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
    KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.