KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Malerei, Gemüse, Blumen, Markt, Aquarellmalerei

MarktGemüseBlumenLeute

  • Von Maria Balcells hochgeladen

    Das ist eine typische Szene von unsere Münster Prinzipal Markt, Obst, Gemüse, Blumen alles ist voll mit Leben und Farben. Ein Genuss für die Augen in miete eine wunderschöne Altstadt und Kulisse.

    Meine Bilder sind zu einen freudlichen Preis zu verkaufen.

TitelMünster Prinzipal Markt
Material, TechnikAquarell
Format 33 x 41 cm
Jahr, Ort2011/ Münster ( NRW)
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2606 11 5 1 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Aquarell!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ich schließe mich anderen meinungen an, grüsse, ira
  • Maria Balcells
    Maria Balcells
    Zu Renate und Simon: Vielen Dank, Es freut mich sehr dass es euch gefehlt!

    Zu Grins2: Ist die Frage ernst? Wen du die preise meine Bilder sehen möchtest findest du sie unter http://www.balcells.de
  • Gris 030
    Gris 030
    was ist denn ein "freundlicher preis"?
  • Simon
    Simon
    Einfach toll!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Schönes Aquarell.
  • maja2008
    maja2008
    Wenn Du auf die Seite anderer gelangen willst, musst eben nur deren Visitbild anklicken.
  • Maria Balcells
    Maria Balcells
    Danke Pauline, Es ist immer schön Märkte zu malen.
  • paulinekreativ
    deine MARKT-Serie überzeugt
  • Maria Balcells
    Maria Balcells
    Danke Maja, Ja es war Arbeit aber malen ist schön. Wie kann ich in deiner Seite Kommentare schreiben? Ich muss noch hier finden wo alles ist und wie man schreibt.
  • maja2008
    maja2008
    Das war richtig Arbeit. Sehr schön!

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.