Schnee, Landschaft, Wildtier, Eis, Hirshe, Baum

WinterWildtierehirsheNatur

  • Von hochgeladen am 06.12.2011

    Watercolors painted on 300 grms Grain Torchon 42 x 56 cm ( 16" x 22").
    Winter Landschaft mit Wildtiere . Hirsche werden zusätzlich gefuttert, ein gutes Moment um sie beobachten. Hier ist auch einen Zaun zu sehen mit einen eisenden gefrorenes Draht. Zeigt Wildtiere das begrenzt sind .Grenzen und Zäune können aber auch schützen Wildtiere von Autos und Strassen. Ich überlasse euch zu entscheiden ob es gut oder schlecht ist. Für mich war sie zu malen von diese wunderschöne Tiere ein Genuss.

Titel Winter Feeding
Material, Technik Aquarell
Format 42 x 56
Jahr, Ort 2011/ Münster ( NRW)
Preis
Tags
Kategorien
Info 4230 25 26 5 4.9 von 6 - 21 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag für den Kompetenzerwerb junger Menschen


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Lyonel Feininger


In 3 Tagen Internationale Nelson-Mandela-Tag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.068 Kunstwerke,  2.057.652 Kommentare,  461.735.558 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Winter Feeding‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.