Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Putin, Zeichnungen, Portrait

Putin

Titel Putin
Material, Technik Indian Ink auf handgeschöpftem Büttenpapier
Format A3
Jahr, Ort 2011/Hamburg
Tags
Kategorien
Info 2038 8 3 2 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
  • Blechi
    Blechi
    ohne ihn hätte es schon geknallt. ich würde ihn nicht lupenrein nennen :) aber ja, ihm wird hier in den medien unrecht getan. da sind spalter am werk. gauck boykottiert olypia, aber zur wm wird er wohl fahren? najut....mein essen wartet.
  • Gast , 6
    Einfach super! SEHR aussagestark! ;-)
  • timber
    timber
    ...ist halt ein lupenreiner demokrat.....:)))
  • Art He
    die Augen sagen Alles!!! Und die Krawatte sowieso!!!!! Und ist die Jacke nicht aus Wolfsfell???
  • Gast , 3
    so wie der aussieht, so ist auch seine politik! ...schief! aber ich finde diese karikatur (?) irgendwie doch passend. Mss ja nicht 1zu 1 sein
  • Magdalena Hohlweg
    Magdalena Hohlweg
    Ist die Assoziation zum Hilterbärtchen gewollt? Der Blick ist getroffen!
  • normal
    normal
    Putin? Nicht gelungen.

Bisher: 520.235 Kunstwerke,  1.965.421 Kommentare,  310.139.998 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Putin‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.