Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 74 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Mir gefällt es sehr immer noch!
    Lg.Jadranka
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Kreidestift, spät aber trotzdem danke.
  • Kreidestift
    Kreidestift
    Einfach nur herrlich. Danke für den Schnee, sah dieses Jahr noch keinen.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Danke Daxt3r, sowas liest man immer gern.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    großartiges aquarell
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Ines, freue mich das Dir mein Bild gefällt. LG Renate
  • Ines_ART
    Ines_ART
    bei dem Bild freu ich mich auf den Winter, wunderschön!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Feedre, ich bedanke mich recht herzlich. Das Bild hat mir sehr viel Spass gemacht. LG Renate
  • Gast , 34
    unheimlich gut!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo, o.k., falls Du was über mein Kochbuch wissen willst, es befindet sich auf meiner HP.
    Habe es öffentlich gemacht. LG Renate
  • Gast , 33
    jetzt gefunden, traumhaft schön:)) Ganz lieben Gruß Ute
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Walburgi, (was für ein hübscher Name) ich freue mich das Dir mein Aquarell gefällt. LG Renate
  • Gast , 32
    herrlich wie du das licht eingefangen hast, gefällt mir sehr dein aquarell.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Danke, ich freue mich.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Immer noch wunderschön!
  • doroty
    doroty
    das ist aber schön, das gefällt mir.......
  • timber
    timber
    tolles winterbild.....sehr gut ..man fühlt die kälte
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse Bild
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Marion und Armin, ich freue mich sehr das mein Bild so gut ankommt.Herzlichen Dank. LG Renate
  • Marion Schickert
    Marion Schickert
    wunderschön.
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Das ist ja Gut wa
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Danke. LG Renate
  • Wolfgang
    Wolfgang
    toll gemalt - man spürt fast die Sonne.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Thalyndra, ich bedanke mich für Dein kompliment. LG Renate
  • Thalyndra
    Thalyndra
    ach das ist gar kein foto ;) super gemalt^^
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Danke, freue mich sehr darüber. Deine Bilder finde ich alle auch sehr schön. LG Renate
  • loema
    loema
    Sehr schönes Aquarell, ganz toll !
    Lg.
    Loema
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Besten Dank und schöne Weihnachten. LG Renate
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Klasse.. ich mag so bilder total gerne.finde dieses von den farben und vom malstil her Top...
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Monka, Angelika, Valeri und Lotte ich freue mich sehr über diese tollen Kommentare.DANKE!!!
  • Elvipe
    Elvipe
    das Bild ist dir super gelungen - eine schöne Winterlandschaft !

    lG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Gast , 20
    Klasse gemalt,hätte ich nicht für ein Aquarell gehalten.
  • Monka
    Monka
    absolute Spitze......
  • Art He
    Art He
    nicht nur ein perfektes Bild, Renate; auch eine perfekte Meinung!!
  • Ganglion
    Ganglion
    Ich möchte aber so malen können wie die alten Maler.
    Klar muß man heute das nicht so können aber wenigstens so wie die Anfänge der Impressionisten die gefallen mir auch sehr,so als wenn Fotos überbelichtet wären aber wo man alles noch erkennt.
    So Pariser Cafe'-Straßenscenen usw.
    Ich zeichne ja auch nicht so genau wie die großen Meister aber man sieht was es ist.
    Das in etwa mein ich damit...eben halt schwierig zu beschreiben.
    Danke aber für die Antworten.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Ich finder das es in jedem Bereich der Kunst gute und weniger gute Bilder gibt. Ob in Öl, Aquarell u.s.w., es ist auch einen Geschmacksache des Betrachters. Ich male meine Bilder gerne so und habe auch nicht vor es zu ändern. Wer einen anderen Stil bevorzugt muss sich einen anderen Künstler suchen. Ich finder das es in der Malerei mehr Tolereanz geben müsste. Ich bin auch kein Freund der abstakten Malerei und trotzdem gibt es Bilder die mir sehr gut gefallen. Warum immer nur schwarz oder weiß?
  • Gast , 5
    Ja is ja nich schlecht wenn man so malen könnte wie die alten Meister. Aber wir leben nichtmehr im 17 Jh. wo nur die Malerei unsere Lebensumstände aufzeichnen kann. Man braucht nich unbedingt realistische Malerei. Abstrakte Malerei ist schon ziemlich schwer, wenn es gut gemacht sein soll. Die Kombination und das Empfinden für Farbe und Form macht es aus. Ich habe es lieber etwas eigenständiger.
  • Ganglion
    Ganglion
    Mag ja sein das für Euch abstrakte Kunst gute Kunst ist,aber bei mir hört das auf.
    Sieh dir mal alte Gemälde an die konnten in Öl malen wie fotografirt da sieht man Wassertropfen und Fasern auf der Kleidung.
    Heutzutage können das nur diese Photoshopkünstler mit den modernen Medien.Sind oftmals tolle Werke aber alles häufig aus Fotos,Texturen usw entnommen,freihändig sollte man es können.
    Viele Bilder hier bei Kunstnet sieht man es an aus Fotos rausgeklaut übergemalt und dann steht Aquarell,Kohle usw.
    Also gepaust hatte ich wo ich klein war und im Kunstunterricht war es verpönt !
    Vielleicht bin ich zu verbohrt für einige und zu altmodisch.
    Ich mag eben halt die alten Meister und die heute sich wieder daran halten.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Ganglion, danke für Deinen netten Kommentar und den Link.LG Renate
  • Art He
    Art He
    Am Kunstmarkt erkennt man deutlich, dass die Zeit der "Kleckser" vorbei ist. Ich habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass Kunst sehr viel mit Freiheit und damit mit Toleranz zu tun hat. Also bitte Ganglion, auch diese Künstler haben hervorragende Kunst gemacht!!!!!
  • Gast , 5
    Sehr tolle Arbeit und wenn ich da Möchtegernkünstler sehen die Kunst studiert haben und malen meist nur Dreck, das hier ist Realismus mit einer tollen Stimmung.
    Besser können von denen auch kaum wer zeichnen.
    Russische und Amerikanische Künstler sind richtig gut(siehe https://www.artrenewal.org/)da gibts keine abstrakten usw möchtegern-Kunstszeugs für irgendwelche Snobs die im Glauben sind Abstraktion usw wäre tolle Kunst !

    Du scheinst dich wenig mit Kunst zu bschäftigen, denn das ist Blödsinn. Auch wenn das kein schlechtes Bild ist.
  • Ganglion
    Ganglion
    Sehr tolle Arbeit und wenn ich da Möchtegernkünstler sehen die Kunst studiert haben und malen meist nur Dreck, das hier ist Realismus mit einer tollen Stimmung.
    Besser können von denen auch kaum wer zeichnen.
    Russische und Amerikanische Künstler sind richtig gut(siehe https://www.artrenewal.org/)da gibts keine abstrakten usw möchtegern-Kunstszeugs für irgendwelche Snobs die im Glauben sind Abstraktion usw wäre tolle Kunst !
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Michael, vielen Dank für dieses große Lob.
  • mstangl
    mstangl
    Wow, sehr stimmungsvoll - sieht aus wie Photo.
    Tolle Details (Reifenspuren) - eines Deiner besten.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Tamarelke und Günter, Danke.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    toll:-)!
  • Günter
    Günter
    Sehr, sehr schönes Bild, die Birken, der Schnee, alles bestens!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Danke Gretel.
  • Gretel
    Gretel
    das hast Du total super hinbekommen!!!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Irina, vielen Dank und einen schönene 3.Advent. LG Renate
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ich schließe mich den anderen meinung an, super gemalt, mit weihnachtlichen grüsse, ira
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Rüdiger, Vieeeelen Dank. LlllGGGG Renate
  • Gast , 12
    Hallo Renate !!
    Ein soooo wunderschönes Bild ,wo alle DEtails stimmen sieht man hier selten !! Klasse !!!
    MllllGGGG Rüdiger
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Vilelen, vielen Dank für Euren überaus netten Kommentare.
  • Gast , 11
    Renate, Du übertriffst Dich selbst!!
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Nur die Schatten verraten, dass es eine super gemalte Arbeit ist.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Schönes Bild,aber auch ich hätte nicht an Aquarell gedacht.
  • maja2008
    maja2008
    Könnte ein Foto sein - sehr schön!
  • Art He
    Art He
    schöne Stimmung. Die Farben gut hinbekommen. Hätte ich nie für ein Aquarell gehalten.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Vielen Dank, Jadranke.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich bin echt begeistert so realistisch,Super Toll!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    efwe, vielen Dank.
  • efwe
    efwe
    gut gemacht-
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Genau!! LG Renate
  • Gast , 5
    Ja wäre auch komisch wenn du meine malen würdest und ich deine.Dann wären ja deine Aquarelle meine und meine deine..
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Kurt, Du malst deine Aquarelle und ich meine.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Svenja, danke.
  • Gast , 5
    Dat is doch kein Aquarell. Jedenfalls nutzt du die Vorteile von Aquarell nich wirklich
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Das gefällt mir! Da freut man sich schon richtig auf den ersten Schnee!
    Gruß,
    Svenja
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Jadranka, ich hoffe Dir geht es gut. Vielen Dank.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow, was für wundervolles Bild, tolle Arbeit Renate, alles ist Klasse!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Danke.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ohhh der schnee ist absulut klasse geworden-- baeume sind auch sehr schoen- der schnee ua an den seiten genial-- ok vorlage, aber so kommt man eben weiter+++

Bisher: 546.644 Kunstwerke,  1.997.038 Kommentare,  392.610.770 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Winterweg im Ammertal‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.