KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Titelohne Titel
Format 50 x 40
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info778 9 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • GasiL
    Da kann ich aber leider nicht mit meinen Vorrednern übereinstimmen. Der Bildaufbau hat was, aber es ist mir zu monochrom grün und ich verstehe die Aussage nicht.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr schönes in seiner Handschrift durchdachtes Bild. lg
  • paracryl
    paracryl
    Eigentlich ist es so, dass die gelbe Figur der ansässigen Rasse auf dem Planeten angehört. Der Blaue, ich nenne ihn gerne Ren (sieht so ein bischen aus wie Ren von Ren&Stimpy) ist so geboren worden und wird daher verstoßen. Das muss der Gelbe erledigen.
  • uhsuy
    sehr schön! könnte wirklich eine szene aus einem trickfilm sein... mir gefällt insbesondere die szene in der alles stattfindet, mag es nicht landschaft nennen, das würde es nicht treffen...obwohl ja klippe und grüner himmel da sind... wirklich toll dieser hintergrund. mit den blauen und gelben gebilden kann ich nicht viel anfangen, ist mir persönlich zu abstrahiert. ich kann mich aber damit anfreunden zwei evtl kämpfende oder sich sonst irgendwie annähernde figuren zu sehen...insgesamt ein tolles bild!!
  • paracryl
    paracryl
    Wie schon gesagt, das Bild ist schon 2 Jahre alt. Sowas geht mir momentan nicht von der Hand... Aber vielen Dank!
  • verena
    verena
    Würde zu gern mal in Deinen Kopf schauen.. was da so vor sich geht.-.... das Du so kreativ sein kannst.... echt schön :)
  • paracryl
    paracryl
    Guache-Acryl-Mischung. Ist ein frühes Werk von mir. Mein Stil hat sich sehr geändert
  • arteP
    Hi, dies gefällt mir sehr gut, was für eine Technik/Material ( Acrylfarbe? )ist das?
  • imihsas
    erinnert mich an eine filmszene von walt disneys... die hexe und der zauberer.... ein kampf zweier magier... an der klippe.... toll... sehr schön, five points