Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Quelle, Einhorn, Himmel, Pegasus, Mecki, Bergen

Pegasusamethysten grotteEinhornMecki

  • Avatar
    Von Jadranka Keilwerth hochgeladen im Album Landschaften

    Nach Wunsch gemalt
    Eine Heile Welt der einfach gefällt.
    Wer weiß schon was alles in verborgenem ist.
    Vielleicht sieht es wirklich so im Himmel aus .

TitelPegasus ein geflügeltes Pferd
Material, TechnikAcryl
Format 7o x 60
Preis Anfrage stellen
Tags
Info2241 49 13 1 3.4 von 6 - 19 Stimmen
  • 49 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Susann herzlich!Lg.Jadranka
  • Gast , 20
    Feines Bild Jadranka...himmlisch! LgF
    find ich auch!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Feedre ganz herzlich!Lg.Jadranka
  • Gast , 13
    Feines Bild Jadranka...himmlisch! LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Burgi herzlich!Lg.Jadranka
  • Gast , 19
    rundum gelunge, schönes bild!!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Herbert herzlich für deinen Kommentar!Lg.
  • Herbert Egger
    Herbert Egger
    tolle Farbwahl,schönes Bild
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir auch liebe Moni!
  • Gast , 6
    danke meine liebe!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sabi danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar!
  • Sabrina J
    Sabrina J
    Sieht schön aus dieses Bild!! lg sabi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Jos für deinen lieben Kommentar, wenn es jemand haben will, warum nicht, es gibt keine Grenzen:-)
  • Gast , 16

    Märchenhaft schön deine Phantasiewelt!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    @ aవ్surడి వా r3aస్ danke dir für deinen Kommentar, interessant ist es für mich was man so an hinten erkennt...hhahaha....
    @ Danke dir Timber für deinen netten Kommentar!

    Lustig ist der der es sieht,
    was alles in den Welten verborgen geschieht!
  • timber
    timber
    hihihiii
  • absurd-real
    absurd-real
    damit der Jung ruhe gibt,wa :D
  • timber
    timber
    ok,ok......du hast ja recht......:(
  • absurd-real
    absurd-real
    es grüssen die sieben siegel......und die werden von den apokalyptischen reitern uber die erde gebracht ...oder nicht??
    puh..ich schrieb doch extra "..ich erkenne von hinten einen aufkommenden Krieg..", demnach sind sie also noch nicht vorne im Bild angekommen timberle ;))
  • timber
    timber
    es grüssen die sieben siegel......und die werden von den apokalyptischen reitern uber die erde gebracht ...oder nicht??
  • absurd-real
    absurd-real
    sorry, ich erkenne von hinten einen aufkommenden Krieg der Hunger, Furcht und Tod mit sich bringen wird. Es grüßen die sieben Siegel :)
    welcher erzengel kommt auf pegasus geritten ????
    Das kann nur einer sein der selbst keine Flügel mehr besitzt! ..ich schrieb zudem etwas inhaltlich anderes ;)
  • timber
    timber
    sorry, ich erkenne von hinten einen aufkommenden Krieg der Hunger, Furcht und Tod mit sich bringen wird. Es grüßen die sieben Siegel :)
    welcher erzengel kommt auf pegasus geritten ????
  • absurd-real
    absurd-real
    sorry, ich erkenne von hinten einen aufkommenden Krieg der Hunger, Furcht und Tod mit sich bringen wird. Es grüßen die sieben Siegel :)
  • timber
    timber
    es muß auch mal heilewelt sein ....mord und totschlag haben wir ja jede menge ...schöne bild......
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Feedre ganz herzlich für deinen lieben Kommentar.Lg,Jadranka
  • Gast , 13
    also ganz märchenhaft Jadranka, das Pferd...wunderbar! Lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir liebe Irina,ich wünsche dir auch gesegnete Weichnachten!Alles liebe, Jadranka
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Märchenhaft schön! Mit Besten weihnachtlichen Grüsse, Ira
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke draftman, ne ich bin nicht dort, ich malte es nur:-)Die Freunde sind begeistert und genau so wollte sie es haben, na da bin ich froh:-)
  • draftman
    draftman
    Jadranka im Wunderland :)
    fabelhaftig...
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Grischa herzlich für deinen lieben Kommentar!
  • Grischa
    Grischa
    die Farben sind ja der warn sinn schöne Ausführung^^

    lg Grischa
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke liebe Rita und Valeri ganz herzlich für lieben Kommentar!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • Gast , 8
    Märchenhaft schön.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Moni danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar!
    Auch dir liebe Monka herzlichen Dank!
  • Monka
    Monka
    schön gemalt.....lg Monka
  • Gast , 5
    Ich male für mein Leben gern Pegasüsse.
  • Gast , 6
    jadranka, mach weiter so!!!!!
  • Gast , 6
    tripsi malt halt genau das gegenteil:-)))
  • Gast , 5
    Hihihi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hihihihi, habe ihnen auch keine Kleider angezogen:-)))
  • Gast , 5
    Im Himmel sind alle nacksch.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klar, das keiner glaubt das es sowas gibt, ist Normal, ist halt fertiggeworden nach Wunsch:-)
  • florin
    florin

    :)so fabelhaft, dass es kaum einer glauben wollte...
    lg florin
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Na ja, vielleicht lieber Kurt weil genau das jemand möchte:-)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir liebe Renate für deinen lieben Kommentar!
  • Gast , 2
    Man man man... Das ist ja schon sarkastisch... Ich will dir ja nich die Lebensfreude nehmen und du kannst sicher machen was du willst. Aber ich verstehe wirklich nicht wie man denn sowas malen kann oder warum kannst du denn nich versuchen eine andere Art von heile Welt zu malen. Ohne Engel, Pegasus und so weiter? Dann diese Friedenstaube...
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Jadranka, tolles Bild hast Du gemalt. Gefällt mir sehr. LG Renate

Bisher:  57.482 Registrierungen, 484.816 Kunstwerke,  1.919.846 Kommentare,  237.721.937 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pegasus ein geflügeltes Pferd‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.