Zeichnungen
Titel We all must choose whom we will follow;)
Tags
    Kategorien
    Info 1679 18 3 1.4 von 6 - 15 Stimmen

    Kommentare

    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      snuggels? weg!
      silke? quasi auch weg!
      "heinrich"? scharfsinnige Kommentare,wie immer! ;)
    • heinrich
      Absurd reale galerie..
      :O
    • Gast, 8
      ihr hat man ins face gefurzt hahahaha
    • Gast, 7
      erinnert mich an verbrannte erde....echt übel
    • absurd-real
      Danke Roland...das höre ich oft ;)
    • Roland Richter
      irgendwie wirkt das Bild traurig, und trotzdem schön,
    • Gast, 5
      ich versteh nicht, warum das so schlecht bewertet wurde. / und was es hier am format zu meckern gibt. wenn ein bild an einer bestimmten stelle "abgeschnitten" ist, hat das auch eine - nicht zu geringe - bedeutung. also was soll der blödsinn
    • absurd-real
      d.anke ;D
    • Monka
      joooouuuhh ich jetzt auch.....:-D
    • absurd-real
      stimmt..horizontal...hmm, zu der Uhrzeit wars nich mehr so einfach, jetzt ist..warte..10 nach 4. ok, jetzt hab ichs gecheckt :D
    • Monka
      alles klar..hast du eigentlich aber nicht .....er meinte..: horizontal ....damit diese `´´´Augen´```noch besser wirken ( was ich verstehen kann )..
    • absurd-real
      Der Titel bezieht sich auch nur darauf das ich Kurts Vorschlag folge geleistet habe ;)
      danke.
    • Monka
      i think it is the best to follow your own vision ....This eyes are soooo beautifull .....lg
    • absurd-real
      aber immerhin 88 aufrufe in 17 st..;)
    • absurd-real
      joap, rescht haste! doch bei Kurt mach ich ne Ausnahme;) i loeschs aba spaeter wieda:)
    • Gast, 3
      noeht, followen ist fuer twitterer. bloss kein wunschkonzert auflegen. :)
    • absurd-real
      wenn ich den unteren Teil entferne, meinst du bis zum Kinn?!also nur das Gesicht,aber dann ists ja nicht mehr inner Schmalen Form,sondern Quadratischer!?!! ^^
    • Gast, 1
      Das is schon besser. Aber ich meinte so ein horizontales Schmalformat, wo die Augen drauf sind und der untere Teil zum Großen weg. Gerade weil die Augen so schön rausstechen aber der rechte Teil ist ja schon interessant. Der find ich muss rauf
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren

    Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


    In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


    In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


    In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


    In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


    In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.995 Kommentare,  454.363.058 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚We all must choose whom we will follow;)‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.