Steampubk, Luftschiff, Dampf, Malerei

steampubkluftschiffDampf

Titel Thunderer
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 40х50 cm
Jahr, Ort 2011
Tags
Kategorien
Info 4449 18 15 2 5.6 von 6 - 17 Stimmen

Kommentare

  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • manfred minten :mintenstens kunst
    wie immer sssssuuuuppppeer.
    gruss manfred minten
  • Wolkenfrosch
    Diese Idee eines High-Tech-Dampfmaschinen-Zeitalters finde ich einfach genial. Diese Kombination hat eine ganz seltsame und interessante Wirkung.
  • paulinekreativ
    sehr detailverliebt , sieht toll aus
  • xylo
    Sieht toll aus, erinnert mich allerdings an ein kleines Aktienpaket, das hinterher nix mehr Wert war. Hätt ich besser mal das Bild gekauft ;-))
  • A-Hatter
    !
    echt jetzt
  • Gast, 13
  • Gast, 12
    Sehr gut
  • Manuela Riemer
    immer noch kolossal....
  • Gast, 10
    Das könnt ich auch....wenn ich du wäre. Super gemacht
  • Ganglion
    Wie immer alle Werke grandios !!!
  • Gast, 8
    bin begeistert!
  • absurd-real
    nich übel..dafür grandios ;)
  • Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, wie immer!
  • Renate Prause
    Schließe mich an, Klasse!!!
  • Gast, 4
    Grandios und monumental. Wie alle Bilder :-)
  • Gast, 3
    immer wieder ein Genuss!
  • Gast, 2
    Super Umsetzung!
  • Gast, 1
    uiiiii, sehr schön gefällt mir sehr gut
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.236 Kunstwerke,  2.051.517 Kommentare,  454.547.362 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Thunderer‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.