KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mentalwork, Kopfarbeit, Objekt, Fotografie, Abstrakt,

mentalworkkopfarbeitObjektFotografie

TitelMental work
Format 20 x 30 cm
Jahr, Ort2004
Preis Auf Anfrage / By request
Tags
Kategorien
Info743 9 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sarina
    Sarina
    Mir gefällt es auch gut. Für mich sieht es aus wie irgendein Kohl, aber ich denke eh immer an Essen...
  • Gast , 7
    Sieht aus wie Papierknödeln mit Makro aufgenohmen, gefällt mir auch außerordentlich,
    vor allem der extreme Kontrast, lässt die kleine? Objekte in Schwerelosigkeit schweben.
  • Gast , 4
    Vielleicht doch eine kleine Erklärung zu "Hm...": Dies ist ein Bild das auf mich wirkt, insbesondere, da ich nicht weiß, was Du da fotografiert hast und ich überlege wohl noch so lange, bis ich es dennoch nicht weiß, weil ich es nicht wissen will ;o). Kann man das verstehen?
  • Gast , 6
    ein "fünfsterne hm" von piroska ;-) mir gefällts auch. was hast du da fotografiert?
  • Gast , 5
    Gefällt mir sehr gut!! Sehr abstrakt und lässt sehr viel Interpretation zu!
  • Gast , 4
    Hm...
  • Gast , 3
    Toll! Frage mich was sind das für "knitterdinger"...und so hat mein Kopf was zu tun. Gruß Kay
  • magischewelten
    magischewelten
    Gefällt mir sehr gut!
  • Gast , 1
    skuril... aber sehr interessante kleine monster