KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelMein Sammy
Material, Technikam PC gemalt
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info692 5 1 3 von 6 - 4 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Irina Usova
      Irina Usova
      wunderschönes tier!
    • Lucky-SB
      Lucky-SB
      toller hund, dein sammy....könnte ihn so knuddeln, aber ich denke das machts du oft genug....oder???
    • Gast , 3
      süß der Süße...
      ich amüsiere mich gerade sehr...
    • Rene
      Rene
      interessant...
      darf ich fragen, wie du vorgegangen bist? hast du ggf. das foto druntergelegt oder komplett von anfang an digital gemalt?
      wie auch beim malen bzgl. hintergründe...wenn du diese farblich etwas mehr brichst, kommt das hauptobjekt besser zur geltung (empfinde das blau noch etwas zu kräftig).
      das fell ist als grundlage gut gelungen, auch mit den farbnuancen...erscheint mir insgesamt aber etwas zu weichgezeichnet...hier könnte ich mir mehr fellstruktur gut vorstellen..
      und was die weichheit angeht, so könnte man bestimmte wichtige bereiche scharfkantiger darstellen, wie z.b. augen und schnauze... ansonsten tut unschärfe in gewissen bereichen den bildern atmosphärisch immer gut. apropos..mir erscheint rechts die fellkante zum hintergrund zu scharf...die hätte ich ggf. auch noch etwas weicher gezeichnet... kann man ja digital recht schnell hinbekommen...

      ansonsten gefällts mir recht gut.
      lg rene
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Ich weiß nicht wie es geht mit PC malen, aber mir gefällt es, sieht aus wie mit Öl!